Ich könnt meinen grade knutschen.
Heute, E-Dressur, 7,3 sehr positiver Kommentar zu meinem pferd, und es gab ein weißes Schleifchen, trotz Maulwurfhügel Acker.
Im E-Springen gab es eine 7,2 obwohl ich leider nicht abspringen konnte, es war so ein kuddel muddel da. Die E Dressur gleichzeitig mit dem E Springen Starten zu lassen, wie doof muss man sein.

90% der teilnehmer ritten beides.
Aber ich bin super stolz auf meinen lütten, er hat so toll mitgemacht, ließ sich schön zurücknehmen, immer passend, sie bemängelten nur das mein leichter Sitz zu wenig gezeigt wurde, aber das war bewusst, ich wollte ihm noch etwas Sicherheit geben. gab dann noch ein rotes Schleifchen.

Richterkommentar war auch gut, haben gesagt dass ich jedes Mal schön passend geritten bin, mein Pferd durchlässig war, sich in den kombis gut aufnehmen ließ, und das das eine runde war, die ins Stilspringen gehört, aber sie durch den fehlenden leichten Sitz nur eine 7,2 geben konnten.
Mit meiner anderen ScheckSute gab es eine 7,3 , obwohl die Runde total dämlich war! Keinen Rhytmus gefunden, 4 Sprünge von 8 unpassend, da sie sich vorm Sprung festgebissen hat & losgerannt ist, das Vorderzeug lag leider zu hause.

Wir waren uns sehr uneinig heute. Aber die Richter haben gesagt, dass sie gesehn hätten, dass ich mich bemüht hätte passend zu reiten und sie zurückzuhalten, und das mein Springstil sehr gut wäre, vom Sitz her,und der Sprungablauf sehr routiniert wäre, daher noch eine 7,2.
Ich bin richtig stolz auf meinen kleinen, war unser zweites Turnier, sein drittes, und unser erstes springen.
Hier noch 2 schlechte Bilder. Bekomme aber noch andere, morgen :)