Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 15. Mai 2024, 08:59


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 22. Oktober 2007, 11:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 07:03
Beiträge: 9961
Ich füge hier mal kurz was ein ...

Schwangere oder vermutlich schwangere Frauen sollten dieses Tierarzneimittel nicht verabreichen. Frauen im gebärfähigen Alter sollten dieses Tierarzneimittel mit extremer Vorsicht handhaben. Das Tierarzneimittel sollte nicht von Personen mit bekannten oder vermuteten Progesteron-abhängigen Tumoren oder Blutgerinnungsstörungen angewendet werden.
Die 150 ml und 1 Liter Flaschen sind mit einer Luer-Verschlusskappe versehen, die nach Aufschrauben auf den Flaschenhals dem Anwender ein sichere und genaue Entnahme des Tierarzneimittels mit einer Spritze erlaubt, die direkt an die Luer-Verschlusskappe aufgesetzt werden kann.
Direkter Hautkontakt sollte vermieden werden. Bei der Anwendung des Tierarzneimittels muss Schutzkleidung (Handschuhe und Arbeitskittel) getragen werden. Poröse Handschuhe könnten das Tierarzneimittel eindringen lassen.
Eine Aufnahme über die Haut kann sogar erhöht sein, wenn das Gebiet von einem okklusiven Material wie Latex- oder Gummihandschuhen bedeckt ist. Versehentlich bespritzte Haut sollte unverzüglich mit Wasser und Seife abgewaschen werden. Die Hände nach der Behandlung und vor den Mahlzeiten waschen.



Diese Hormone "wirken" genauso bei Menschen ... und werden ja auch in der Schweinezucht verwendet.
Kann sein, dein Hormonhaushalt kommt völlig durcheinander, wenn du öfters Kontakt hast ...und eben schon bei kleinen Dosen.

Gerade, wenn du jetzt öfter damit zu tun hast ... VORSICHTIG sein ... Handschuhe tragen, selbst wenn du die Flasche nur anfaßt !!!!

Das ist kein Spaß - wie gesagt mein TA war erst beruhigt, als ich ihm gesagt hab - das macht dann immer mein Freund :wink:

Der wollte noch nicht mal die Flasche in meine Hände geben ...das Zeug ist eben hochkonzentriert ...und wie du merkst SEHR wirksam.


Freut mich aber, dass deine Süße jetzt etwas besser drauf ist :wink:

Unsere Stute im Stall hat dann auch endlich etwas zugenommen, weil sie nimmer der ganzen Tag "unter Strom" stand ...ist ein echter Schatz geworden .... :wink:

Wünsch dir also weiterhin viel Erfolg ...und nimm die Warnungen ernst - gell !!!!!!

Liebe Grüße

Sparkle

_________________
Do NOT read Beauty Magazines, they will only make you feel ugly.

"Everybodys Free (to wear Sunscreen)"
by Baz Luhrman


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 22. Oktober 2007, 11:41 
Offline

Registriert: 25. Juni 2007, 21:42
Beiträge: 2006
Wohnort: Niedersachsen
Für den Freund ist das Zeug aber auch nicht ungefährlich...

_________________
www.hannoveranerzuechter.de
www.fewofischer.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 22. Oktober 2007, 11:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 07:03
Beiträge: 9961
:alol: ...der mußte es ja auch mit Vorsicht anwenden ... aber es ist bei Männern wohl weniger "aktiv" ....

Sein Bartwuchs blieb bestehen ...und BHs mußte ich auch keine kaufen ... :mrgreen:

...und auch sonst ...*hüstel* ... war Alles OK :alol:


:mrgreen:

S*


Aber im Ernst ...im Sport fällt das Zeug natürlich unter Doping !!!!
Ist bei Hengsten verabreicht sogar Dopingmittel Nummer 1 !!!!

Also aufpassen ... :wink:

S*

_________________
Do NOT read Beauty Magazines, they will only make you feel ugly.

"Everybodys Free (to wear Sunscreen)"
by Baz Luhrman


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 22. Oktober 2007, 12:32 
Offline

Registriert: 7. Mai 2007, 12:41
Beiträge: 11258
Vielen Dank Sparkle. Das haut mich jetzt wohl ein bißchen um.

Ich habe in den letzten Tagen JEDEN TAG :wallbash: etwas an den Fingern gehabt!!!!
Ach DU SCH....................! Hab auch noch sone blöde Flasche wo man das Zeug kaum raus kriegt! Und als ich das das letzte Mal gegeben habe, hat mein TA nur gesagt, "Guck das Du das Zeug Dir nicht unbedingt täglich über die Hände schüttest! Ich dachte nicht, daß es so schlimm ist!

Ok, jetzt ist vorsicht angesagt. Werde das Zeug erstmal umfüllen und nur noch mit Handschuhen verabreichen.

Hoffentlich mutiere ich nicht! [smilie=drogar-vilain(lbg).gif]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 22. Oktober 2007, 13:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 07:03
Beiträge: 9961
oh weija ...

cora ...ich bin nicht der Panik-Macher ...oder bei jedem-Pups-zum-Arzt-Schicker !

Aber, wenn das so ist ... dann denk, wenn es für dich aktuell ist, an deine ...*nochmal-hüstel* ... Verhütung !

Es gibt so viele unterschiedliche Pillen-Zusammensetzungen ...die alle etwas anders in den Zyklus eingreifen ... nicht, dass sich das als Wechselwirkung aufhebt ... :-?

Ein Anruf beim Doc könnte da gut sein ... nur so als Tip :wink:

Vielleicht passiert ja auch gar Nichts ...


Mir wäre das einen Anruf wert !


Alleine, wenn man denkt, wie niedrig die Dosierung bei einem Brocken-Pferd gewählt wird ... und schon wirksam ist - was passiert da, wenn du das Zeug durch die Haut aufnimmst ?

Wenn die Schweinezüchter das Zeug an 1 Tag (!!!!!) im Stall benutzen haben Frauen HAUSVERBOT !!!!


Will dich nicht ängstigen ...du wirst ja sicher nicht tod umfallen ... aber pass ein wenig auf dich auf :wink:

LG

S*

_________________
Do NOT read Beauty Magazines, they will only make you feel ugly.

"Everybodys Free (to wear Sunscreen)"
by Baz Luhrman


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 22. Oktober 2007, 13:53 
Offline

Registriert: 7. Mai 2007, 12:41
Beiträge: 11258
Ahhhhhh!!!!!!!!!!!!!!! :wallbash: [smilie=hate-rip.gif] [smilie=badair.gif] [smilie=rk01_bottiglia.gif]

Ok, wenn ist es schon zu spät. **doppelhüstel***war ein schönes Wochende**hüstel**

Ich paß dann jetzt mal auf und beobachte mich mal ausgiebig. Wenn ich keinerlei Veränderungen an mir fest stelle, hab ich wohl Glück gehabt!

Aber wenn man das liest, kriegt man schon Angst!

So ein Mist aber auch....... :wallbash: Meine Freundin hats der Stute auch schon gegeben. Ohne Handschuhe! Die muß ich gleich erstmal fragen und informieren.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 22. Oktober 2007, 14:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 07:03
Beiträge: 9961
:ashock: ...na dann ... wundert mich etwas, dass dein TA da so locker war ...wie gesagt, meiner hat mir 10 Minuten ins Gewissen geredet ...und der ist sonst kein Weichei !


...und WOOOOO steckt eigentlich das Fauli, wenn mans mal brauchen kann ???...mit so Pharma-Krempel kennt sie sich ja schon aus ...oder weiß zumindest, wo man gut nachschlagen kann ... :-?


Keine Panik ... aber besser aufpassen ...vor Allem, wenn du jetzt so lange damit hantieren mußt ...das kann auf Dauer nicht gesund sein

LG

S*

_________________
Do NOT read Beauty Magazines, they will only make you feel ugly.

"Everybodys Free (to wear Sunscreen)"
by Baz Luhrman


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 22. Oktober 2007, 14:51 
Offline

Registriert: 7. Mai 2007, 12:41
Beiträge: 11258
Und was, wenn mir ne dritte Brust wächst Ahhhhh

:wallbash:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 22. Oktober 2007, 15:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 07:03
Beiträge: 9961
Dann läßte dir das patentieren ... :mrgreen:

Könnte nur Probs mit den BHs geben ... wie wärs dann mit EINEM großen Körbchen ...also KORB ...für Alle [blinzel]

S*

_________________
Do NOT read Beauty Magazines, they will only make you feel ugly.

"Everybodys Free (to wear Sunscreen)"
by Baz Luhrman


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 22. Oktober 2007, 15:12 
Offline

Registriert: 7. Mai 2007, 12:41
Beiträge: 11258
:evil: wie in dem James Bond der Böse mit den drei Brustwarzen. :sex: cool.....

Trotzdem habe ich gerade etwas bammel. Nicht das das Zeug auch in weiterer Hinsicht meine Gesundheit beeinflussen kann. Wenn ich keinen weiteren Hautkontakt damit habe und mich bis jetzt supi fühle, kann doch eigentlich nix sein,ODER???? Bitte, Bitte, Bitte.
:evil:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de