Ententeich
http://unserententeich.de/

Verletzung der Strecksehne vorne
http://unserententeich.de/viewtopic.php?f=9&t=60227
Seite 1 von 1

Autor:  Snoeffi [ 29. November 2023, 08:33 ]
Betreff des Beitrags:  Verletzung der Strecksehne vorne

Meine Stute hat einen Knubbel direkt vorne auf dem Röhrbein unterhalb des Vorderfußwurzelgelenks. TAin war noch nicht vor Ort, meint aber nach meiner Beschreibung könnte das eine Verletzung der Strecksehne sein. Erscheint mir schlüssig. Pferd ist nicht lahm und die Stelle schmerzt offensichtlich auch dann nicht, wenn man drauf rumdrückt.

Hat damit jemand Erfahrung? Ich habe mit Tensolvet eingeschmiert und leicht bewegt. Pferd steht ja sowieso im Aktivstall.

Snoeffi

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/