Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 20. April 2024, 00:19


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Equitron
Ungelesener BeitragVerfasst: 19. Mai 2020, 20:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 20:08
Beiträge: 216
Hi, ich bin ja eigentlich von diesen ganzen Geräten, die es so auf dem Mark gibt, überhaupt nicht überzeugt bzw. glaube an sowas überhaupt nicht. Dieses Teil will sich jetzt eine Bekannte kaufen. Hat das schon jemand probiert und Erfahrungen? Da werben ja auch ziemliche viele Profis mit...
LG

_________________
Volles Vertrauen zu einem geliebten Menschen zu haben, ist wie das Urvertrauen eines Kindes zu seiner Mutter; es weiß instinktiv, daß es immer geliebt wird, auch wenn es Fehler macht.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Equitron
Ungelesener BeitragVerfasst: 19. Mai 2020, 22:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 06:37
Beiträge: 7009
Wohnort: Hessen
Freundin von mir nutzt das immer bei sich selber während die Physio an ihrem Pferd ist. Die schwört total drauf. Die Pferde finden die Behandlung mit dem Teil auch durch die Bank weg total angenehm und entspannen total. Ob es jetzt konkret nachhaltig was am Gesamtzustand und der rittigkeit verbessert kann ich nicht beurteilen. Die Besitzer sagen sie merken einen Unterschied. Meist werden aber eben parallel auch Blockaden gelöst, von was die Verbesserung kommt ist dann immer schwer zu sagen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Equitron
Ungelesener BeitragVerfasst: 6. Juni 2020, 10:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15. Mai 2007, 13:01
Beiträge: 1263
Ich sehe es in den sozial Medien in immer mehr Profiställen, ohne das extra Werbung dafür gemacht wird.

Es scheint zumindestens bei den Topathleten was zu bringen, bzw. keine Verschlechterung, sonst würden diese es ja nicht anwenden.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Equitron
Ungelesener BeitragVerfasst: 5. September 2020, 16:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13. Mai 2008, 09:20
Beiträge: 5368
Ich lasse mein Meniskusgeschädigtes Wesen auch grad damit behandeln.
Mal gucken was es bringt, schaden kann es nix und am Tag nach der 1. Behandlung lief sie unglaublich locker, dynamisch und schwungvoll :-D Allein dafür hatte es sich gelohnt :-D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Equitron
Ungelesener BeitragVerfasst: 5. September 2020, 18:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12. März 2009, 14:26
Beiträge: 9838
Wohnort: Hedwig Holzbein
weiß einer, wieviel das Gerät kostet?

_________________
"Geh Deinen Weg und laß die Leute reden"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Equitron
Ungelesener BeitragVerfasst: 6. September 2020, 23:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 20:08
Beiträge: 216
Ich habe mal 30000 gehört... aber ob das stimmt keine Ahnung

_________________
Volles Vertrauen zu einem geliebten Menschen zu haben, ist wie das Urvertrauen eines Kindes zu seiner Mutter; es weiß instinktiv, daß es immer geliebt wird, auch wenn es Fehler macht.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Equitron
Ungelesener BeitragVerfasst: 7. September 2020, 05:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12. März 2009, 14:26
Beiträge: 9838
Wohnort: Hedwig Holzbein
Bei der Summe frage ich mich, ob es das Gerät wirklich wert ist, und wie lange man erst mal damit arbeiten müßte, damit es sich bezahlt gemacht hat. Verdient hat man da noch nichts.

Von den Herstellungskosten kann es nicht so teuer sein.

_________________
"Geh Deinen Weg und laß die Leute reden"


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de