Ententeich
http://unserententeich.de/

Equitron
http://unserententeich.de/viewtopic.php?f=9&t=59500
Seite 1 von 1

Autor:  Leo [ 19. Mai 2020, 20:53 ]
Betreff des Beitrags:  Equitron

Hi, ich bin ja eigentlich von diesen ganzen Geräten, die es so auf dem Mark gibt, überhaupt nicht überzeugt bzw. glaube an sowas überhaupt nicht. Dieses Teil will sich jetzt eine Bekannte kaufen. Hat das schon jemand probiert und Erfahrungen? Da werben ja auch ziemliche viele Profis mit...
LG

Autor:  dabadu [ 19. Mai 2020, 22:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Equitron

Freundin von mir nutzt das immer bei sich selber während die Physio an ihrem Pferd ist. Die schwört total drauf. Die Pferde finden die Behandlung mit dem Teil auch durch die Bank weg total angenehm und entspannen total. Ob es jetzt konkret nachhaltig was am Gesamtzustand und der rittigkeit verbessert kann ich nicht beurteilen. Die Besitzer sagen sie merken einen Unterschied. Meist werden aber eben parallel auch Blockaden gelöst, von was die Verbesserung kommt ist dann immer schwer zu sagen.

Autor:  Orlando/Kathrin [ 6. Juni 2020, 10:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Equitron

Ich sehe es in den sozial Medien in immer mehr Profiställen, ohne das extra Werbung dafür gemacht wird.

Es scheint zumindestens bei den Topathleten was zu bringen, bzw. keine Verschlechterung, sonst würden diese es ja nicht anwenden.

Autor:  Rocket-star [ 5. September 2020, 16:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Equitron

Ich lasse mein Meniskusgeschädigtes Wesen auch grad damit behandeln.
Mal gucken was es bringt, schaden kann es nix und am Tag nach der 1. Behandlung lief sie unglaublich locker, dynamisch und schwungvoll :-D Allein dafür hatte es sich gelohnt :-D

Autor:  maharani [ 5. September 2020, 18:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Equitron

weiß einer, wieviel das Gerät kostet?

Autor:  Leo [ 6. September 2020, 23:49 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Equitron

Ich habe mal 30000 gehört... aber ob das stimmt keine Ahnung

Autor:  maharani [ 7. September 2020, 05:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Equitron

Bei der Summe frage ich mich, ob es das Gerät wirklich wert ist, und wie lange man erst mal damit arbeiten müßte, damit es sich bezahlt gemacht hat. Verdient hat man da noch nichts.

Von den Herstellungskosten kann es nicht so teuer sein.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/