Ententeich
http://unserententeich.de/

Suche Empfehlung physio/ostheo Ruhrgebiet
http://unserententeich.de/viewtopic.php?f=9&t=58112
Seite 1 von 1

Autor:  Cardia [ 2. März 2018, 10:26 ]
Betreff des Beitrags:  Suche Empfehlung physio/ostheo Ruhrgebiet

Wir suchen den ultimativen Tipp für nen guten Physio und/oder Ostheo für die Behandlung zweier Pferde. Mein Pferd braucht nur eine kleine Wohlfühlbehandlung, der Wallach ist absolut schief und steif.

Gerne auch per pm.

Ich hatte überlegt, Gösmeier anzurufen. Wie sind da die Empfehlungen?

Ansonsten bei den "kleineren" traue ich mich meist nicht so. Im schlimmsten Fall ist das so eine Tante, die frisch aus einem Wochenendkurs kommt...

Autor:  Lisjen [ 2. März 2018, 11:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Suche Empfehlung physio/ostheo Ruhrgebiet

Zu uns in den Stall kommt häufig Holger Meyer-Wendt und alle sind sehr begeistert! Ich selber hatte ihn noch nicht am Pferd, deshalb kann ich nichts persönliches berichten. Tatsächlich scheint der aber ganz gut zu sein und hat auch bei Facebook durchweg gute Bewertungen.

Autor:  Yoko [ 2. März 2018, 13:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Suche Empfehlung physio/ostheo Ruhrgebiet

Eine Freundin hat den hier:

http://www.pferdephysio-teigeler.de


Bisher war sie immer sehr zufrieden.

Autor:  Hurra [ 2. März 2018, 13:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Suche Empfehlung physio/ostheo Ruhrgebiet

soviel ich weiß, fährt fr. gösmeier nicht raus,sondern du muß hinfahren

Autor:  Cardia [ 5. März 2018, 08:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Suche Empfehlung physio/ostheo Ruhrgebiet

Danke schon mal!

Von Gössmeier kommen die Angestellten auch raus, letztes Jahr war noch eine bei uns am Stall.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/