Ententeich
http://unserententeich.de/

Ich bin auf der Suche...
http://unserententeich.de/viewtopic.php?f=9&t=58111
Seite 1 von 1

Autor:  Nordlicht [ 2. März 2018, 09:20 ]
Betreff des Beitrags:  Ich bin auf der Suche...

...nach Dr. Lothar Friese, Tierarzt & Spezialist für Akupunktur. Ich habe schon mehrfach auf seine Mobile Mailbox gesprochen, aber er meldet sich nicht zurück weiß jemand ob er noch praktiziert? Oder ob er eine neue Nummer hat? Im Internet bin ich nicht fündig geworden...

Hoffnungsvoll... Gerne auch als PM!

Autor:  maharani [ 2. März 2018, 10:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ich bin auf der Suche...

so weit ich informiert bin, arbeitet er nicht mehr. Ich muß mal meine Freundin fragen, die hatte ihn immer.

Autor:  Nordlicht [ 2. März 2018, 14:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ich bin auf der Suche...

Oh nein!!! Ernsthaft? Mist er war der Beste…

Hat jemand einen Tipp im Norden / Umgebung Hamburg oder vielleicht gibt es sogar einen Nachfolger? Ich brauche einen Spezialisten für Akupunktur und Chinesische Medizin für Pferde… ist sehr dringend! Es geht um eine junge Stute mit Immunschwäche hatte gerade eine schlimme Darminfektion und viele weitere Probleme …

Danke!

Autor:  maharani [ 2. März 2018, 15:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ich bin auf der Suche...

Ich habe mit meine Freundin gesprochen: er macht nur noch Pferde, keine Kleintiere mehr.
Man muß eine Nachricht hinterlassen, es meldet sich dann irgendwann. :keineahnung:

Autor:  Sahne [ 4. März 2018, 09:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ich bin auf der Suche...

Bei uns im Stall, mich eingeschlossen, haben sehr viele die Marie Ziege

https://www.facebook.com/MZTierosteopathie/

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/