Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 24. April 2024, 03:16


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hat schon jemand sein Pferd gewaved?
Ungelesener BeitragVerfasst: 20. Dezember 2016, 06:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 20:08
Beiträge: 216
https://youtu.be/19eLp02eo0U
Eine im Stall macht jetzt nach 20 Jahren IT Spezialistin tierheilpraktiker und misst mit d m System die Pferde durch. Hab das noch nie vorher gehört und gesehen und verstehe es auch ehrlich gesagt nicht wirklich (ich will es wahrscheinlich auch nicht verstehe :aoops: ich glaube an sowas nicht)
Hat jemand damit Erfahrungen gemacht? Ist das neu oder hab ich das bisher einfach verpasst?

_________________
Volles Vertrauen zu einem geliebten Menschen zu haben, ist wie das Urvertrauen eines Kindes zu seiner Mutter; es weiß instinktiv, daß es immer geliebt wird, auch wenn es Fehler macht.


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 20. Dezember 2016, 08:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26. September 2009, 11:10
Beiträge: 1206
Wohnort: HSH
Dr. Huf! :muahaha:

Also, das klingt für mich noch tausendmal fundierter als dieses Reiki, auf das bei uns so viele schwören. Dass Leute da eine Gabe für haben, will ich überhaupt nicht ausschließen, aber sowas kann man docb nicht in einer Ausbildung lernen :-?


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 20. Dezember 2016, 08:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 22:11
Beiträge: 2783
Shit! Ich kann auf der Arbeit gerade kein YouTube gucken. Kann mir mal einer kurz erklären, worum es da geht? Was ist das?

_________________
A man is cupping his hand to scoop water from a highland burn.
The game keeper shouts: "Dinnae drink thon waater! It's foo ae coo's keech an' pish!"
The man replies:"My good fellow, I'm English. Could you repeat that in English for me?"
The game keeper replies:"I said; use two hands - you get more that way!"


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 20. Dezember 2016, 09:44 
Offline

Registriert: 24. November 2007, 07:37
Beiträge: 6810
Das ist ein Bioresonanzgerät. Bioresonanz basiert auf der Merianlehre der TCM und wurde ursprünglich für den Einsatz bei Astronauten entwickelt.


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 20. Dezember 2016, 10:04 
Offline

Registriert: 2. Mai 2007, 07:50
Beiträge: 597
Wohnort: Hamburg
Bitte jetzt nicht lachen, aber ich habe das ind er Tat bei meiner Stute ausprobiert...

es war scheine teuer und ich schwanke ziemlich ob ich es gut finde oder nicht.. Auf jeden Fall würde ich das niemlas bei dem Menschen wieder machen den ich bei mir hatte.... Ich denke aber schon, das dieses Programm irgendwie schon zeigt was das Pferd hat oder auch nicht...

_________________
Kalorien sind kleine Tiere die Nachts die Kleidung enger nähen!


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 20. Dezember 2016, 10:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 22:11
Beiträge: 2783
Ah ok. Bioresonanz sagt mir was. Meine Ex-SchwieMu hatte so ein Gerät und hat das, sowie Akupunktmassage nach Penzel beim Pferd angeboten.

_________________
A man is cupping his hand to scoop water from a highland burn.
The game keeper shouts: "Dinnae drink thon waater! It's foo ae coo's keech an' pish!"
The man replies:"My good fellow, I'm English. Could you repeat that in English for me?"
The game keeper replies:"I said; use two hands - you get more that way!"


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 20. Dezember 2016, 10:22 
Offline

Registriert: 2. Juli 2011, 15:00
Beiträge: 5577
Wohnort: Kiel
Bei uns im LK zuhause gibt es eine, die macht das bei so ziemlich jedem Stall. Auch die Sportpferde, der größeren Ställe, die schwere Prüfungen laufen, behandelt sie regelmäßig und alle sind mit ihr zufrieden.
Bei meinem war sie auch schon öfters und es hat immer sehr gut geholfen.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de