Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 23. April 2024, 22:59


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Unklares Verhalten...
Ungelesener BeitragVerfasst: 11. August 2016, 11:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:01
Beiträge: 3853
Wohnort: Nordhessen
Hast du sie auch rektal untersuchen lassen? Das mit dem Rücken hab ich mir fast gedacht, wollte es aber nicht schreiben.... wenn ein Pferd so stark ausgeprägte Symthome zeigt sollte man gucken dass man möglichst viel möglichst zeitgleich behebt, da sich vieles auch aufeinander auswirkt und so ein Teufelskreis entsteht. Zähne wirken auf Rücken, Rücken und Rosse/(ggf gynäk. Probleme) wirken aufeinander etc pp


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Unklares Verhalten...
Ungelesener BeitragVerfasst: 11. August 2016, 13:27 
Offline

Registriert: 25. September 2008, 08:03
Beiträge: 209
Phillis hat geschrieben:
Hast du sie auch rektal untersuchen lassen? Das mit dem Rücken hab ich mir fast gedacht, wollte es aber nicht schreiben.... wenn ein Pferd so stark ausgeprägte Symthome zeigt sollte man gucken dass man möglichst viel möglichst zeitgleich behebt, da sich vieles auch aufeinander auswirkt und so ein Teufelskreis entsteht. Zähne wirken auf Rücken, Rücken und Rosse/(ggf gynäk. Probleme) wirken aufeinander etc pp


Hallo,

nein rektal habe ich sie nicht mehr untersuchen lassen. TA hat mich ausführlich nach dem Rosse-Verhalten befragt. Da die Stute ganz regelmäßig in der Rosse ist schließt er ein gyn.-Problem aus. Sie hat ja auch extrem auf Rücken reagiert. Leider hat der vorherige Chiro da nicht besonders gut gearbeitet. Bin auch ziemlich angesäuert, die Stelle hätte er auf alle Fälle finden müssen.

Gestern das erste Mal nach Rücken und Zähne machen gem. TA bewegt, lief ganz gut. Ab morgen soll ich mich drauf setzen, da bin ich ja mal gespannt wie sie reagiert.

Bis jetzt bin ich mal wieder in froher Hoffnung das die Probleme jetzt endlich behoben sind.

VG Sonja


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de