Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 18. Oktober 2018, 20:15


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 30 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: 18. Oktober 2015, 18:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30. Dezember 2007, 20:11
Beiträge: 3654
Kennt jemand von Euch einen Zahnarzt oder Tierarzt mit mobilem Röntgengerät?

Meine Klinik würde natürlich auch in Frage kommen, sind aber nicht spezialisiert auf Zähne.


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 19. Oktober 2015, 10:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25. Juni 2007, 13:45
Beiträge: 1946
Wohnort: Odenwald
Ich war mit meinem da:

http://www.pferdeklinik-grossostheim.de/

Jos Richter ist auf Zähne spezialisiert, aufgrund der besseren Bildquali habe ich mich für den Klinikbesuch entschieden. Wir haben auch aufgrund des Befundes mehrfach nachgeröntg um das Drama zu sichern.

Gruß babs

_________________
The early bird may get the worm, but the second mouse gets the cheese !


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 19. Oktober 2015, 11:28 
Offline

Registriert: 23. Oktober 2007, 13:58
Beiträge: 6217
Wohnort: Takatukaland
http://www.equiprodenta.de/de/

Denke FFM ist auch noch Einzugsgebiet von Dr. Maleh oder?

_________________
Die lautesten Kühe geben die wenigste Milch


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 19. Oktober 2015, 11:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 1. Oktober 2008, 14:45
Beiträge: 4162
Ja, soweit ich weiß schon und Dr. Maleh ist wirklich zu empfehlen

_________________
Ich bin in einem Alter, da darf ich Menschen auch von Anfang an einfach doof finden - ich hab ja nicht mehr ewig Zeit.


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 19. Oktober 2015, 11:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13. Juli 2007, 10:47
Beiträge: 4539
Wohnort: Frankfurt
Die fahren ziemlich genau bis zum Hofgut Liederbach.


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 19. Oktober 2015, 18:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30. Dezember 2007, 20:11
Beiträge: 3654
Von equiprodenta war der Salzgeber bei mir und ich war sehr unzufrieden.
Es ist auch erstmal nichts kompliziertes. Die Vermutung auf versteckte Wolfszähne kam auf. Zwei sind draussen aber die Kleine polstert das Gebiss mir der Zunge ab an einer Seite.

Würde das sogar ggf. in meiner Haustierarzt Klinik machen lassen, wenn keiner mobil kommt.
Soll ja sehr bald geguckt werden


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 19. Oktober 2015, 19:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 06:37
Beiträge: 5584
Wohnort: Hessen
Man kann bei equiprodenta aber auch direkt sagen, wen man will. Souel und Matthias, beide top.


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 19. Oktober 2015, 20:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30. Dezember 2007, 20:11
Beiträge: 3654
dabadu hat geschrieben:
Man kann bei equiprodenta aber auch direkt sagen, wen man will. Souel und Matthias, beide top.


..das hatten wir gemacht-und dennoch kamen Salzgeber und eine Frau, die parallel zwei Pferde bearbeitet haben :-?

Ich rufe mal morgen dort an und frage wann der nächste freie Termin wäre


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 20. Oktober 2015, 06:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 06:37
Beiträge: 5584
Wohnort: Hessen
Ok, das ist natürlich doof und hatte ich so noch nie. Mag aber durchaus am Ort liegen... Mein Pferd steht zum Glück grade mal 15 min von souels Praxis weg und ich hatte ihn und Matthias früher schon als haustierarzt, bevor sie fast nur noch Zähne machten :alol: von daher ruf ich meist auch direkt dort an um Termin zu vereinbaren. Könnte mir vorstellen, dass die Tierärzte aus der Klinik großwallstadt eben eher das östliche und nördliche Gebiet abdecken und die Leute von Maleh das südliche Rhein Main Gebiet, Odenwald und Bergstraße.


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 20. Oktober 2015, 07:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 1. Oktober 2008, 14:45
Beiträge: 4162
Och da muss man nur vehement sein - an sich ist man gewohnt, das viele Kunden generell strikt sagen: ihr könnt jeden schicken, der Salzgeber kommt mir nicht ans Pferd. Wir sind ja sehr nahe und daher haben viele Stallkollegen auch ihre TAs aus Großwallstadt und sie sind regelmäßig bei uns

Nichts persönlich gehen ihn - er ist ja net - aber "ihr könnt Jeden schicken, nur nicht den Salzgeber" ist leider standard :klappe:
Aber er macht tolle Hufverbände.

_________________
Ich bin in einem Alter, da darf ich Menschen auch von Anfang an einfach doof finden - ich hab ja nicht mehr ewig Zeit.


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 20. Oktober 2015, 07:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30. Dezember 2007, 20:11
Beiträge: 3654
Ich hab das auch mit meiner Klinik. Da gibts auch einen der bei mir nur im Notfall kommen 'darf'.

Ich mache mich halt wieder verrückt wegen so einer Kleinigkeit:/


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 20. Oktober 2015, 10:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 3. September 2011, 18:02
Beiträge: 842
Wohnort: HTK
Liesi hat geschrieben:
Von equiprodenta war der Salzgeber bei mir und ich war sehr unzufrieden.
Es ist auch erstmal nichts kompliziertes. Die Vermutung auf versteckte Wolfszähne kam auf. Zwei sind draussen aber die Kleine polstert das Gebiss mir der Zunge ab an einer Seite.

Würde das sogar ggf. in meiner Haustierarzt Klinik machen lassen, wenn keiner mobil kommt.
Soll ja sehr bald geguckt werden

Ich kann dir von denen (hab ich grad erst gesehen) Bernadette Immel ans Herz legen.. sie ist echt klasse, fachlich wie menschlich. Kenne sie schon ziemlich lange.


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 9. Januar 2018, 16:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20. März 2009, 14:28
Beiträge: 8557
Wohnort: Frankfurt
Wie lauten die Erfahrungen zum Thema TK Hattersheim als Dentisten?
Herr Weiß soll sich darauf spezialisiert haben

_________________
Moin - Lust auf Urlaub an der Nordsee?
http://www.boje-9.de


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 9. Januar 2018, 17:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29. Oktober 2007, 16:08
Beiträge: 10688
Wohnort: Krone Deutschlands
Ich meine da müsste evtl Coco was zu sagen können

_________________
Heimat ist, wo ich sterben will...


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 10. Januar 2018, 13:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 1. Mai 2007, 21:19
Beiträge: 7730
Hannos, in eurem Eck ist auch Dr. Stoll. Der ist auf Zähne spezialisiert und wirklich gut. Der war schon ein paar Mal bei uns, mit fast 3 mal so weitem Anfahrtsweg.

_________________
Im Avatar: Fynn


http://www.hamster-in-not.de


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 30 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de