Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 29. März 2024, 14:31


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hufschmied in 56357 gesucht
Ungelesener BeitragVerfasst: 14. März 2014, 12:30 
Offline

Registriert: 2. Mai 2007, 15:22
Beiträge: 1426
Hallo Enten,

dat Feechen ist ja wieder bei mir und jetzt suche ich händeringend einen neuen Schmied. Meiner versetzt mich dauernd (ich hab so den Eindruck, dass er für mich alleine nicht kommen will), aber jetzt wirds echt Zeit... :? Wer kann mir einen empfehlen, der zwischen Koblenz und Wiesbaden unterwegs ist? Für die anderen hab ich ja ne Hufpflegerin, aber die macht keine Eisen...

_________________
LG
Niki



Egal wie tief ich die Latte für "Pferdigen Sachverstand" hänge - es gibt jeden Tag einen Neuen der locker drunterherpasst...


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de