Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 28. März 2024, 11:48


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Nasenmuschelverkleinerung
Ungelesener BeitragVerfasst: 19. September 2013, 08:29 
Offline

Registriert: 2. Mai 2007, 09:51
Beiträge: 2143
Wohnort: Hessen
Hat das jemand machen lassen und kann vielleicht etwas berichten?

Ich hab seit ich denken kann Probleme mit der Nase. Im Lauf der Jahre wurde es immer schlimmer, ich hab mich damit abgefunden.
Nun hatte ich ja in letzter Zeit ständig Probleme mit den Mandeln und hab dann meine "Chance" genutzt und hab die Nase gleich mitchecken lassen, nachdem ich endlich einen kompetenten HNO-Arzt gefunden hab.
Meine Nase ist allgemein zu klein und schmal geraten. Sprich, so richtig beschwerdefrei werd ich nie sein.
Dazu seien meine Nasenmuscheln zu groß. Die könnten mittels Laser verkleinert werden können.
Als Testphase quasi sollte ich erstmal eine Woche lang dauerhaft Nasenspray verwenden. Die Lasertherapie hätte quasi den Effekt wie Nasenspray, nur eben dauerhaft und ohne Suchtgefahr.
Die Wirkung war ok, ich bekam wirklich besser Luft. Das Ganze war natürlich nicht 100%ig zufriedenstellend, eben weil's anatomisch ja schon hakt.
Nun liest man natürlich wieder solche und solche Meinungen.
Die Dinger wachsen wieder nach, sprich mit einem Mal ist es nicht für immer getan. Als Nebenwirkungen wurden so Sachen wie Geruchssinnverlust, dauerhafte Rotznase usw.genannt. Und genau davor hab ich Angst. Es soll ja besser und nicht schlechter werden.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de