Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 26. April 2024, 19:59


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 84 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Oesteopath im Rhein Main Gebiet
Ungelesener BeitragVerfasst: 11. August 2016, 13:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 5. Juni 2007, 14:32
Beiträge: 5833
Wohnort: Good old Frankfurt
Lore, dann kann ich dir auch Katja Frey wärmstens empfehlen!
Wenn du ihre Nummer willst, schreibe mir gern ne PN ;-)

_________________
I want the vampire in the volvo, not the fucking prince with his damn white Horse!

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Oesteopath im Rhein Main Gebiet
Ungelesener BeitragVerfasst: 12. August 2016, 07:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:18
Beiträge: 2830
cutie hat geschrieben:
Wen hattest du jetzt da?


Corinne Vamvakaris von http://www.vita-horse.de/


Sehr nett, sehr gut :-D

_________________
Tell a Gelding, ask a Stallion, discuss with a Mare and pray if it's a Pony !!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Oesteopath im Rhein Main Gebiet
Ungelesener BeitragVerfasst: 12. August 2016, 07:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 5. Juni 2007, 14:32
Beiträge: 5833
Wohnort: Good old Frankfurt
How much?

_________________
I want the vampire in the volvo, not the fucking prince with his damn white Horse!

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Oesteopath im Rhein Main Gebiet
Ungelesener BeitragVerfasst: 12. August 2016, 07:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:18
Beiträge: 2830
Mit Anfahrt 110 €.
Sie hat sich superviel Zeit genommen, von Kopf bis Fuß durchgecheckt, Sattel geprüft....

Und sie war die Einzigste die kurzfristig kommen konnte...

@Coco:
Stimmt, Sachs war doch schon wieder da. Aber kurzfristiger Termin war nicht machbar

_________________
Tell a Gelding, ask a Stallion, discuss with a Mare and pray if it's a Pony !!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Oesteopath im Rhein Main Gebiet
Ungelesener BeitragVerfasst: 12. August 2016, 10:42 
Offline

Registriert: 2. Mai 2007, 09:56
Beiträge: 1220
Wohnort: FFM
cutie hat geschrieben:
Lore, dann kann ich dir auch Katja Frey wärmstens empfehlen!
Wenn du ihre Nummer willst, schreibe mir gern ne PN ;-)


Hi,

danke, da hat Google schon geholfen... ;-)

LG


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Oesteopath im Rhein Main Gebiet
Ungelesener BeitragVerfasst: 18. August 2016, 11:12 
Offline

Registriert: 21. Juni 2016, 06:55
Beiträge: 274
Ich kann wärmsten Dr. Markus Aschenbrenner (http://www.equidoctor.de/) empfehlen.
Vielen sicherlich ein Begriff, weil er bei den Pferdeprofis von VOX häufiger zu sehen war.
Mir kommt kein anderer mehr ans Pferd, der Mann ist einfach genial. Tierarzt mit Zusatzqualifikation im Bereich Chiropraktik / Physio. Mit Jahrzehntelanger Berufserfahrung.
Allerdings kommt er nicht aus dem Rhein-Main-Gebiet, sondern aus dem tiefsten Bayern.. 1x im Monat ist er im Rhein-Main-Gebiet unterwegs und kommt bei Bedarf auch zu uns.

Diese ganzen "Pferdephysios" die aus dem Boden sprießen wie Pilze, haben mal einen Wochenendkurs im Schweinehälften massieren gemacht und werden dann auf die Pferde losgelassen.. da zünd ich mein Geld lieber an, hat den Vorteil, dass es dem Pferd nicht schadet :mrgreen:

_________________
"Die echte Geduld zeugt von großer Elastizität." - Novalis


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Oesteopath im Rhein Main Gebiet
Ungelesener BeitragVerfasst: 18. August 2016, 11:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23. Oktober 2007, 13:58
Beiträge: 7510
Wohnort: Takatukaland
:muahaha: das hast du aber jetzt echt treffend beschrieben. Da bin ich fast bei dir (sicher gibt es auch fähige Ausnahmen).
Kenne 2 Leute im Bekanntenkreis die so eine Ausbildung gemacht haben - 2 Jahre lang, da war fast 90% Theorie dabei - der jämmerliche Rest Praxis.
So jemand wollte ich nicht am Viehzeugs haben.

_________________
Die lautesten Kühe geben die wenigste Milch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Oesteopath im Rhein Main Gebiet
Ungelesener BeitragVerfasst: 22. August 2016, 07:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 1. Oktober 2008, 14:45
Beiträge: 5191
Da kommt es aber dann auch schwer darauf an, wo und wie Jemand die Ausbildung macht. Eine Freundin von mit hat sie auch gemacht und das waren viele Praxis-WE, sie war auch nach dem Abschluss viel auf weiteren Praxis-Seminaren, war mit einer der Ausbilderinnen unterwegs und auch mal mit dem TA unterwegs.

Wie so oft: es kommt immer darauf an wie man es macht und was man daraus macht. Ist doch wie mit dem jungen TA der nach dem Studium mal flott Zähne macht ...

;)

_________________
Ich bin in einem Alter, da darf ich Menschen auch von Anfang an einfach doof finden - ich hab ja nicht mehr ewig Zeit.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Oesteopath im Rhein Main Gebiet
Ungelesener BeitragVerfasst: 22. August 2016, 08:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23. Oktober 2007, 13:58
Beiträge: 7510
Wohnort: Takatukaland
Also bei denjenigen weiß ich, dass sie nicht mal sehen, ob ein Pferd im Hand-, Kreuz- oder Außengalopp galoppiert :-|

_________________
Die lautesten Kühe geben die wenigste Milch


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 84 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 45 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de