Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 16. April 2024, 14:26


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Dicke Schilddrüse
Ungelesener BeitragVerfasst: 7. Mai 2007, 22:22 
huhu!!!

ich hab mal eine kleine frage... heute war mein TA da und hat meinen langen wegen nasenausfluss, nem entzündeten auge untersucht...
als mein TA dann abgehört hat is mir ein weicher knubbel 5cm unterhalb der ganaschen aufgefallen den man schieben kann... als ich dann fragte was das denn sei, doch hoffentlich keine dicken lyphknoten sagte mein TA das sei die schilddrüse.

hatte das jemand von euch mal bei seinem pferdi? mein TA meinte das sei nicht schlimm.

hab schon bedenken dass wir druse bekommen :oopsssss:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 8. Mai 2007, 06:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 06:40
Beiträge: 7583
Wohnort: Nähe Koblenz
jau, hat mein großer auch, wir dachten anfangs auch, er habe nen geschwollenen lymphknoten... bis dann die pferde-zahnärztin (!) kam und sagte: das ist die schilddrüse :roll:
hat meiner schon eeeewig


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 8. Mai 2007, 06:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 1. Mai 2007, 21:10
Beiträge: 1478
Wohnort: Mücke/Dietramszell
Hat mein Fuchs auch Probleme mit gehabt. Schilddrüsenfehlfunktion vermutlich in Folge von Streß oder Vergiftung. Hat er jetzt seit drei jahren, macht ihm keine Probleme.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 8. Mai 2007, 08:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 3. Mai 2007, 06:46
Beiträge: 7
Wohnort: S?dhessen
hat "unsere" araberstute auch gehabt kurz nachdem sie gedeckt wurde.... waren wohl hormonumstellungen hat der TA gemeint...
lG


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 8. Mai 2007, 08:52 
Offline

Registriert: 2. Mai 2007, 07:15
Beiträge: 1917
meine hat diesen dicken "Knubbel" auch, DOC sagt, kein Problem


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 8. Mai 2007, 21:15 
îhr beruhigt mich sehr.... :)

thx


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de