Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 27. April 2024, 06:26


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: 21. Juli 2007, 19:51 
Unsere 8Jähr.Stute ging plötzlich hinten links lahm, ohne jegliche Schwellung o.ä.

Haben sie in die Klinik gebracht, tolles Ergebnis : Ein Stück Knochen vom Gleichbein ist ab, wohl schon ein längerer Schaden, total im Bindegewebe verwachsen, zudem ist der Knochen ziemlich porös schon.
OP musste wegen Kreislaufbeschwerden nach 1,5std. abtgebrochen werden. Ringband wird aber auch noch durchtrennt, muss also nochmal unters Messer...
Die Chancen, das sie wieder belastbar wird ( Springpferd ) stehen 50 zu 50 !! KLASSE :asad:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 21. Juli 2007, 20:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 08:26
Beiträge: 8271
och Mensch, das klingt ja nicht so dolle :asad:

_________________
--------------------------------
Every step I take, every move I make - I'll be missing you! (Rhapsody 1990 - 2007)

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 21. Juli 2007, 20:55 
Offline

Registriert: 1. Mai 2007, 22:33
Beiträge: 8753
Wohnort: an der Grenze
:? Oh je auch ein Kandidat für den Club der kranken Pferde, ich wünsche Deinem Pferd gute Besserung.

_________________
Gruß Marusch
von der Grenze einer anderen Dimension

Bild Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 21. Juli 2007, 21:04 
Offline

Registriert: 2. Mai 2007, 15:22
Beiträge: 1426
Mist, dass hört sich echt nicht gut an. Ich drück dir alle Daumen, dass alles wieder ok wird. Halt die Ohren steif und geb die Hoffnung nicht auf.

_________________
LG
Niki



Egal wie tief ich die Latte für "Pferdigen Sachverstand" hänge - es gibt jeden Tag einen Neuen der locker drunterherpasst...


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de