Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 27. April 2024, 08:50


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Macht INGWER GAGA im Kopf !!!
Ungelesener BeitragVerfasst: 3. Juli 2007, 10:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 08:40
Beiträge: 2360
.


Zuletzt geändert von BRIGITTE am 27. November 2013, 14:48, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 3. Juli 2007, 10:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 08:27
Beiträge: 10314
Wohnort: Nordschwarzwald
nein, bei drei Hoppas nicht, ich und Vattern nehmen ihn auch selber, auch da isch nix, obwohl...beim Vattern..... :-D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 3. Juli 2007, 10:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 08:40
Beiträge: 2360
.


Zuletzt geändert von BRIGITTE am 27. November 2013, 14:49, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 3. Juli 2007, 11:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 08:34
Beiträge: 2315
Wohnort: SH
Wieviel Ingwer füttert ihr denn?
Mir wurde das jetzt für meinen empfohlen, weil er Arthrose hat.
Aber ich weiß gar nicht, wieviel ich davon geben sollte.

_________________
Irgendwann fahre auch ich einen T1!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 3. Juli 2007, 11:43 
... ist ja lustig, die gleich frage stell ich mir seit gestern auch :-) meiner ist total plem plem in der birne seit der das bekommt *grübel*
war schon am überlegen es abzusetzen ... hmmm
komisch :cry:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 3. Juli 2007, 11:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17. Mai 2007, 14:05
Beiträge: 2993
Wohnort: tief im Westen
Hi,
also als Gaga würde ich das nicht bezeichnen. Meine alte Stute hat Athrose und kriegt das Zeug kurweise (wegen Durchfall). Sie ist dann immer richtig gut drauf, buckelt über die Koppel und freut sich halt einfach, dass es ihr besser geht. Es ist doch schön, wenn der Schmerz nachlässt!

Wegen Dosierung, etc.:

http://freenet-homepage.de/Brosig-Pferde-Ingwer/

dann durchklicken nach Kurzanleitung Ingwer.
Oh mann, irgendwie fehlt der DocBrosig hier im Teich...
Grüsse


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 3. Juli 2007, 11:59 
anjachristina hat geschrieben:
Hi,
also als Gaga würde ich das nicht bezeichnen. Meine alte Stute hat Athrose und kriegt das Zeug kurweise (wegen Durchfall). Sie ist dann immer richtig gut drauf, buckelt über die Koppel und freut sich halt einfach, dass es ihr besser geht. Es ist doch schön, wenn der Schmerz nachlässt!

Wegen Dosierung, etc.:

http://freenet-homepage.de/Brosig-Pferde-Ingwer/

dann durchklicken nach Kurzanleitung Ingwer.
Oh mann, irgendwie fehlt der DocBrosig hier im Teich...
Grüsse



oooooh vorsicht :ashock:
irgendwie scheinen einige hier allergisch auf diesen namen zu reagieren :-) ich weiß auch net wieso :cry:
p.s. werds ingwer jetzt trotzdem absetzen ... pferdi ist fit und soll auch turnier laufen ... da ists eh nicht mehr angesagt ...


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 3. Juli 2007, 12:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 13:05
Beiträge: 3029
Wohnort: Waldenbuch
Versuch doch den Ingwer durch Merettich zu ersetzen!
*duckundweg*


Mal im Ernst, Hab schon viel gehört, für was Ingwer alles gut sein soll, aber das mit dem Gagamachen ist mir neu!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 3. Juli 2007, 14:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 06:50
Beiträge: 4132
boah, das wäre geil, dann würde ich mein faultier einfach mit ingwer zuschütten und schon rennt die kiste!!

wasn quatsch; der hat auch mal ingwer bekommen (sinnloserweise!), und außer, daß er nasenbluten bekam, hat sich gar nix verändert.

:?

_________________
Bild

"Meine Fotos rauschen. Und wo sind Deine?" :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 3. Juli 2007, 15:01 
Offline
MODERATOR
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 07:06
Beiträge: 8054
Wohnort: Reutlingen
Also bei meiner merke ich nix davon, dass Ingwer irgendwie gaga macht, den Dachschaden hatte sie schon vorher...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 3. Juli 2007, 15:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 08:40
Beiträge: 2360
.


Zuletzt geändert von BRIGITTE am 27. November 2013, 14:49, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 3. Juli 2007, 15:20 
BRIGITTE hat geschrieben:
lach.... ich habe ja nur mal gefragt ! Also, ich habe das auch mal abgesetzt, mal gucken was passiert ! ???


:wink: ... du weißt doch wunder geschehen immer wieder ... jetzt hab ich eben auf der S.H. seite gelesen, dass man knobi älteren und unmotivierten pferden gibt :-) ooooh ohhhh DAS bekommt meiner auch ... ich würd sagen ... ich denk da nich mehr drüber nach :roll:


p.s. hab den ingwer zu sicherheit trotzdem abgesetzt :-)))))))


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 3. Juli 2007, 15:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 08:40
Beiträge: 2360
.


Zuletzt geändert von BRIGITTE am 27. November 2013, 14:50, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 3. Juli 2007, 15:24 
BRIGITTE hat geschrieben:
aber vielleicht hat es nach 1 1/2 jahren doch einen gewissen Magenschleimhaut reiz, der GAGA macht ???? weiss mans ???? :-D


soooooo lange fütterst du das schon ???? nääää da glaub ich das nicht ... wobei ... berichte mal den ausgang :-)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 3. Juli 2007, 15:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 08:40
Beiträge: 2360
.


Zuletzt geändert von BRIGITTE am 27. November 2013, 14:50, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 55 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de