Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 16. April 2024, 08:02


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14153 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 944  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 5. Mai 2007, 18:27 
Offline

Registriert: 2. Mai 2007, 07:46
Beiträge: 1696
Wohnort: NRW
Ich dachte ja, ich könnte mal irgendwann aus diesem Club austreten, aber das wird wohl nix :-?

Hab heute in einer echt stillen Stunde mein Pferdchen endlich wieder auf die Wiese gestellt! Daneben standen 3 sehr ruhige Rentner, alles bestens, die erste halbe Stunde! Ich hab mich so gefreut... plötzlich kommt seine Liebste auf den benachbarten Longierzirkel und der spackt los wie blöd :twisted: :ashock: Er war nicht mehr zu bändigen :ashock: Nach 20 Min konnte er nicht mehr, hab ihn dann erstmal trocken geführt, Beine gekühlt, das komplette Notprogramm :roll: Morgen wir er wohl keinen Fuß mehr vor den nächsten setzen können!

Bitte drückt mir die Daumen, dass der FT und das FG gehalten haben :!:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 5. Mai 2007, 19:18 
Ohje Sammy,ihr habt aber auch immer ein Glück :? Menno,da hätte die Besi mit der Paula doch auch warten können bis du ihn wieder rein holst :-? .Bist du denn die ganze Zeit dabei gewesen?
Meine Daumen hast du jedenfalls!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 5. Mai 2007, 20:47 
Offline

Registriert: 2. Mai 2007, 07:46
Beiträge: 1696
Wohnort: NRW
Ja, war die ganze Zeit dabei! Aber da kannst du nix machen, der war außer Rand und Band :-?
War nicht der Besi von Paula, sondern die RB und die hats einfach nicht kapiert :twisted:
Jetzt kann er wohl seinem Wunschdenken endlich nachkommen... Rentnerweide :cry:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 5. Mai 2007, 21:00 
Offline

Registriert: 1. Mai 2007, 22:33
Beiträge: 8753
Wohnort: an der Grenze
Oh Sammyli, drücke Euch ganz fest die Daumen das Ihr aus der Aktion mit einem blauen Auge raus kommt.
Das diese doofen Hoppas auch immer Ausraster kriegen müssen wenn man es gar nicht gebrauchen kann!

Gruß Marusch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 5. Mai 2007, 21:12 
Offline

Registriert: 2. Mai 2007, 07:46
Beiträge: 1696
Wohnort: NRW
Danke Marusch :-D
Bei dem Montagspferd weiss ich jetzt schon was kommt :cry:
Aber ich habe für mich schon vor längerer Zeit beschlossen, dass es bei einer weiteren Verletzung nur noch Wiese für den Kleinen gibt :!:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 5. Mai 2007, 21:20 
Nicht immer so schwarz sehen Sammy.Wart mal ab,ist bestimmt alles gut gegangen *Daumen ganz feste drück*

Die Diva hat heute auch ein bissl rum gespackt beim führen,zwar nicht abgezwitschert aber mir hats schon wieder gereicht.Bei uns scheppern die den ganzen lieben langen Tag genau an dem Stück mit riesen LKW`S vorbei (in einem Affentempo) auf dem ich sie führe :twisted: Ein gefundenes Fressen für ihre Nerven :wink:
Naja,dafür ist sie wenigstens bisher auf der Wiese ganz lieb.Dafür hat sie sich sooo den Wanst voll geschlagen in 40 Min. das ich schon wieder Ne Kolik im Kopf hab.... warten wir es mal ab :wink:

Und das allerschärfste,da fragen doch echt die Leute unseren SB warum ich die denn immer nur führe,wär ja ein Pferd ergo zum Reiten :roll:
ja ne,mir macht das soooo nen Spaß 7 Monate mit ner geladenen Bombe durch die Gegend zu spazieren :roll:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 5. Mai 2007, 21:28 
Offline

Registriert: 1. Mai 2007, 22:33
Beiträge: 8753
Wohnort: an der Grenze
:alol: Joy so einen Mist mußte ich mir auch schon anhören!
Da hat mich mal einer gefragt warum mein Pferd eine rasierte Stelle im Fell hat, dem hab ich dann geantwortet das ich die letzte Rate für mein Pferd noch nicht bezahlt habe :alol: der hat mich vielleicht bescheuert angekukt :ashock:

Gruß Marusch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 5. Mai 2007, 21:31 
Offline

Registriert: 2. Mai 2007, 07:46
Beiträge: 1696
Wohnort: NRW
@joy
Oh ja, diese Fragen kenn ich :twisted: Denke das ist nen Reitverein hier? Warum führt die denn ihr Pferd immer? :twisted: :twisted:
Ich krieg echt noch ne Krise! Wenn du das heute gesehen hättest :ashock: Aber frag mich dann immer, warum ist da von Krankheit keine Spur :?: Spackt darum der Ochse, von Rücken oder Beinproblemen nix zu sehen :?:
Na eins hat dieses Montagspferd ja wenigstens nicht, und das ist Kolik!
Hab da ja immer mehr Angst vor Rehe :roll:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 5. Mai 2007, 21:43 
@marusch

:alol: :alol: :alol:

manchmal frag ich mich echt wo manche Leute ihr Hirn haben :roll:

@ sammyli

na siehste,ist doch auch schon mal was :wink:
Na wenn er sich grad aufgeilt und da rum spackt wie wild wird der wenn er Pinne haben sollte in dem Moment nicht viel davon merken.
Kenn das auch,in einem Moment macht meine Olga den sterbenden Schwan und schwupps im nächsten ist sie schon weg,so schnell kannste garnicht gucken :ashock:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 6. Mai 2007, 19:54 
Offline

Registriert: 2. Mai 2007, 07:46
Beiträge: 1696
Wohnort: NRW
Hallöchen!

Ist wohl alles gut gegangen :-D
Nix dick und warm, kein lahmen :-D
Hab ihn dann heute gleich wieder raus gestellt, die Liebste aber eingeschlossen :acool: Er war super brav, nur einmal kurz gewälzt und sonst nur gefressen :-D

LG


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 6. Mai 2007, 20:42 
Offline

Registriert: 1. Mai 2007, 22:33
Beiträge: 8753
Wohnort: an der Grenze
Sammyli das Freut mich für Dich :-D

Gruß Marusch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 7. Mai 2007, 16:20 
Offline

Registriert: 3. Mai 2007, 13:41
Beiträge: 4570
Wohnort: NS
sammily nochmal Glück gehabt wa? Schön das nochmal alles gutgegangen ist. Meiner ist damals ja auch nach 4 monaten führen, im paddok gewesen, durch den Zaun und hat ordentlich die Sau rausgelassen. Auch nix passiert. puuu

joy

deiner gehts wieder besser? lahmfrei und so? schööööön


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 7. Mai 2007, 17:15 
@ sammyli

Na siehste....und da sagst du, du hättest kein Glück :wink: :-D

@chandra

jep,bisher ist sie lahmfrei und ich hoffe das es so bleibt.

Noch 10 Tage bis zum ersten Trab... :-D


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 7. Mai 2007, 20:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 08:03
Beiträge: 786
Wohnort: Hamburg
mein stütchen trabt und galoppiert in schönstem takt über die koppel und erfreut sich des daseins! in 5 tagen geht es in den offenstall, dann wird angeweidet und sie genießt ihr leben, werd mich dann irgendwann auch mal wieder raufschwingen, hat aber zeit. da ich ja hoffentlich mittwoch die 4 jährige kriege, werd ich es mir auch absolut verkneifen, das rinchen (die kranke) auf dem platz zu reiten, die wird reiner geländegammler, daß keine wendungen etc. mehr drin sind, ich hoffe, das schont die hufrolle. so wird sie hoffentlich nur ururururalt :alol:
hoffe nur, daß es mir nicht wie rhapsody geht, seufz, sie läuft jetzt wieder so schön, ist echt ne freude ihr zuzusehen. nur der stumpfe gang in tiefem boden ist eben erkennbar, heul. die hufeisen haben echt was gebracht!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 7. Mai 2007, 20:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 20:24
Beiträge: 4434
...


Zuletzt geändert von Kid Vicious am 27. Juli 2010, 17:44, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14153 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 944  Nächste


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de