Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 25. April 2024, 13:29


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 1. Juni 2007, 21:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 20:16
Beiträge: 51
palazzo hat geschrieben:
Auf diese Antwort habe ich schon gewartet! Schön, daß nur deine Meinung zählt und sonst keine! Wir leben in einer Demokratie und jeder darf seine Meinung sagen! Ich verstehe aber nicht, warum du immer so zickig wirst, wenn dir etwas gegen den Strich geht!

Thema beendet, wie bei FN ich werde wieder zum heimlichen Leser!



Nun lass Dich bloß nicht verunsichern. Es sind doch immer wieder die gleichen Leute die sich für wichtig halten. Das sind immer genau die, die es bitternötig haben :-D

Ignoriere es einfach und schreibe weiterhin Deine Meinung. Wird ja sonst langweillig hier wenn wir nur noch die Meinung der Besserwisser lesen können. :wink: :wink: :wink:

_________________
lieben gruß vom smili


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 1. Juni 2007, 21:47 
Offline

Registriert: 2. Mai 2007, 06:47
Beiträge: 1250
Meine Güte. Da hat jemand ein ernsthaftes Problem, und jemand gibt eine plausible Antwort, und schon geht das gegifte los. Ist ja ätzend!
smili, führe Deinen Kleinkrieg gegen Linda doch einfach privat, ja? Danke!

Jeder kehre erstmal vor seiner eigenen Tür, dann wirds hier auch wieder so friedlich, wie es mal war. Und vor allem: KONSTRUKTIV!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 1. Juni 2007, 21:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 20:16
Beiträge: 51
Allerliebste Chris :roll:

Halte dich doch endlich mal aus Sachen raus die dich nix angehen. Wenn Du das früher schon getan hättest wäre vieles anders gelaufen.

Die Einzige die jemals Streß provoziert hat bist du.


Hast Du eigentlich kein eigenes Leben??? Wundern würde es mich nicht.


Habe keinerlei Interesse mich mit Dir zu unterhalten.

Angekommen???

_________________
lieben gruß vom smili


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 1. Juni 2007, 22:04 
Offline

Registriert: 2. Mai 2007, 06:47
Beiträge: 1250
Ja nee, is klar.

Sonst gehts Dir gut? Ich denke nicht, dass ich auf irgendwelche Beleidigungen eingehen muss.

Ich finde es grundsätzlich schade, wenn ein Thread wie dieser mit Zickereien vollgespamt wird. Du magst Linda nicht... kann man mit leben. Ich mag Zickereien jedweder Art nicht... musst Du mit leben ;-)

@bellinchen und palazzo:
Über EMS war letztens doch ein Artikel in irgendeiner Zeitschrift.... ich gucke mal, ob ich den noch finde. Vielleicht hilft der euch weiter.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 1. Juni 2007, 22:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 20:16
Beiträge: 51
Chris,

dann laß es doch einfach, alles was ich schreibe zu Kommentieren.

Scheint ja wirklich wichtig für Dich zu sein was ich so schreibe :P

Kriege Dich mal wieder ein und lass Linda mal, die is nämlich schon groß und braucht keinen Wadenbeißer der sie beschützt.

_________________
lieben gruß vom smili


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 1. Juni 2007, 23:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 06:50
Beiträge: 4132
palazzo, es ist nicht meine persönliche meinung, was ich zur fütterung bei EMS oder dem verdacht darauf schrieb, sondern es ist fakt.

bei EMS kann man auf meinungen getrost verzichten. ein EMS-pferd wird zeit seines lebens ein (platt gesagt) diabetiker bleiben. damit kann man leben, aber nur bei einhaltung der nötigen konsequenz.

und das kann man nachlesen, dafür braucht man keine MEINUNGEN! auch nicht die von tierärzten, die sich im übrigen mit diesen krankheiten in den allerseltensten fällen auskennen. es gibt welche, die nichtmal davon gehört haben.

_________________
Bild

"Meine Fotos rauschen. Und wo sind Deine?" :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 2. Juni 2007, 01:12 
Offline

Registriert: 7. Mai 2007, 08:13
Beiträge: 4
Wohnort: Freiberg
Ich bin froh, daß es für euch so gut ausgegangen ist. Unserer "Dicken" geht es so weit auch wieder gut, hat sich nur noch nicht damit abgefunden, daß es weniger zum Fressen gibt. Ist manchmal etwas "pissig", bekommt dann mehr Streicheleinheiten. Man muß immer testen und kompromißbereit sein, dann geht alles irgendwie!

LG Palazzo :-D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 2. Juni 2007, 09:53 
Offline

Registriert: 3. Mai 2007, 06:34
Beiträge: 2553
Bitte nicht streiten :acool:

Wenn jemand Tips hat für die HGE meines Pferdes, immer her damit.

Wie ist das eigentlich? Also mein Pony musste damals Boxenruhe haben (die war aber sehr lahm) und ich habe sie aber in der Klinik gelassen, weil sie zuhause total durchgedreht hat als alle anderen Pferde raus durften, das hat sie 2 Tage so gemacht, und sie war dann total platt, dann hab ich sie in die Klinik (hätt ich sie damals vielleicht raus gelassen, ganz normal, hätt ich mir wahrscheins Geld gespart) dort war sie dann ruhig.

Meine jetzige TA (von der Klinik, und die sind echt super) meinte der Dicke kann ruhig raus a) leichte HGE mit minimaler Lahmheit und b) wenn er morgens durch dreht wenn alle raus dürfen das sei gar nicht gut und c) ist er ein ruhiger Genosse der meistens Schritt geht auf der Weide und sie hat keine Bedenken ihn raus zu lassen, Bewegung fördert die Gelenkschmiere und wenn er nur steht ist das auch nicht grade förderlich.

So, heut abend werd ich ihm den Behang abscheren, und täglich einen Retterspitzwickel machen abends so für 1-2 Stündchen, und was haltet ihr vom Zufüttern von GSM? Hab ich beim Pony so gemacht, und als sie lahmfrei war bekam sie noch ein paar Monate Ingwer und bis heute hatte sie nichts mehr.

Freue mich auf Antworten!
LG
Bellinchen


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de