Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 23. April 2024, 12:51


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 29. Mai 2007, 11:10 
Offline

Registriert: 3. Mai 2007, 13:41
Beiträge: 4570
Wohnort: NS
Da mein Pferd vorher Abrhuf giung hat der Schmiedt ( sollte er lt. TA) den Krnaken Huf lediglich steiler geschnitten, damitt die sehne entlasted wird. Also nichts eisen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 30. Mai 2007, 10:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 22:13
Beiträge: 8242
...


Zuletzt geändert von yvi am 18. März 2010, 12:21, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 2. Juni 2007, 17:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 22:13
Beiträge: 8242
...


Zuletzt geändert von yvi am 18. März 2010, 12:22, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 2. Juni 2007, 19:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 1. Mai 2007, 21:10
Beiträge: 1478
Wohnort: Mücke/Dietramszell
Bis das Fohlen ins Gewicht fällt, dauert das noch ein paar Monate, dann ist die Koppelsaison eh vorbei :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 4. Juni 2007, 11:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20. Mai 2007, 08:02
Beiträge: 41
Wohnort: NRW
Hi, melde mich auch mal zu Wort.
Mein Pferd hat seit 2 Wochen ein stecknadelkopfgroßes Loch im FT.
Er sollte auch in der Box bleiben bzw. auf einem abgetrennten Stück unter Aufsicht, er sollte halt nicht laufen. Hotti fand das gar nicht toll (er hat randaliert), seit Sonntag darf er deshalb (lt. TA) wieder zu den anderen Jungs auf die Wiese. Dort ist er gerannt wie ein Blöder (sah aber gut aus :aoops: , kein bisschen lahm) und in 14 Tagen gucken wir uns das Ganze wieder an. Ich hoffe, er hat sich gestern draußen ausgetobt und ist jetzt wieder wie sonst auch brav draußen.
Ich soll viel Schritt reiten. Ich werde auch die BOT Unterleger ausprobieren. Mein DOC sprach auch von MW-Spritze und Stoßwelle, aber er möchte es erst mal so probieren.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 4. Juni 2007, 16:59 
Also die MW Injektion ist mal garnicht so verkehrt.Meine hat die bei ihrer Entzündung auch bekommen.
Stoßwelle find ich ist mehr was fürs Portmonae der Doc`s.Mir wurde jedenfalls von mehreren TÄ davon abgeraten.


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de