Scatty, ich kann dir nur empfehlen, ihn und somit auch dich zeitnah zu erlösen!!! Dieses Aufschieben ist einfach grausam und du quälst dich um so mehr! Ich spreche nun speziell von DIR und deinem Gefühl und gehe davon aus, dass dein Pferd schnerztechnisch gut abgedeckt ist, so dass man dort nicht von unnötiger Quälerei sprechen kann/muss!
Mach einen Termin fest und ziehe einen Schlussstrich! Du machst dich sonst noch krank und verrückt! Ich habe das ja vor kurzem auch mitgemacht und 1 Tag nach der Diagnose die traurige Tat durchgezogen - bei einem lahmfreien, glücklichen Pferd, das unmittelbar vorher noch mal richtig Gas gab, über die Weide bockte und mit seinen Kumpels spielte. Das war eine sehr komische und schlimme Situation, aber ich hielt mir immer wieder vor Augen, AUF WAS WARTEN???
Die Diagnose steht, es gibt keine Chance auf Heilung, das Pferd lebt im hier und jetzt und weiß nicht was die Zukunft bringt!!!
Ich habe mir selbst sehr viel erspart, indem ich zügig handelte und mich nicht noch Tage/wochenlang mit dem Gedanken quälte, meinen Freund verabschieden zu müssen.
Und ich habe es bis heute nicht 1x bereut, ihn so mitten aus dem Leben gerissen zu haben! Es war die richtige Ebtscheidung ihn schmerzfrei sein kurzes Leben beenden zu lassen und nicht darauf zu warten, bis sich erste Schmerzsymptome zeigen.
Weiterhin viel Kraft!

Ihr schafft das schon!