Beugeprobe haben wir nicht gemacht, da er ja aufgrund des Einschuss deutlich lahm ging und das Bein dick war. Auf den Bildern ist aber alles gut.
Und ja, er geht gerne lahm, wenn er verrenkt ist

. Das lahmen ist jetzt auch nicht mehr mega doll, aber für mich deutlich genug. Ich könnte mir vorstellen, dass er schon vor dem Einschuss verrenkt war oder zumindest nicht mehr ganz chico war (Termin stand, aber dann kam der Einschuss

) und dass das stramme stehen, dann den Rest gegeben hat. Zudem ist er auf seinem Ministückchen Weide auch nicht ganz so anständig wie gewünscht

, aber ich will ihn nicht permanent in der Box lassen, zumal er dann ja wie gesagt immer alleine drinnen wäre, weil es nur eine 6er-Stallgasse ist in seinem Trakt.
Ich hoffe einfach, dass sie ihn morgen etwas lockern kann und nötigenfalls da sBecken Wiede ruf Spur bringt, ansonsten kommt er in die Klinik.
Noch mal ne andere Frage

... Was hilft richtig gut gegen Milben? Meiner hat das jeden Sommer und man bekommt das überhaupt nicht in den Griff. Er wurde entwurmt und dann hab ich noch eine zweite Wurmkur machen lassen, weil der TA meinte, dass das gegen alle Ende- und Ektoparasiten hilft. Unverändert. Dann hab ich alles mit Läuseshampoo gewaschen und alle Sachen sauber gemacht. Immer noch

. Aktuelle hat er Grasmilben am Maul. Die kompletten Hinterbeine, Ohrenspitzen und der Po glaube ich auch etwas voll. Sämtliche Waschsachen vom TA hatte ich letztes Jahr. Hat nicht wirklich was gebracht.