Och menno, das ist ja echt blöd. Tut mir leid dass es bei cervantes nun doch so schnell ging trotz guter Haltung und Training. :(
Und für den kleinen drück ich auch die Daumen. Ich glaube auch, das ist keine ko Diagnose. Wenn man eigentlich schon nen Käufer hatte aber natürlich Super ärgerlich.
Und Luga drück ich auch die Daumen. Ich kenn das ja mit dem: vorgestern noch Super und auf einmal hoppelts und geht bergab. Seit die älter ist und diverse Baustellen hat, ist das echt wie ein Uhrwerk: ein Rädchen ausm tritt und plötzlich hängst nach und nach überall... Bei meiner weiß ich inzwischen: das ist der Moment um unsern TA in Lux anzurufen, dass mal wieder ein cortisonspritzchen nötig ist . Solange das wie bisher nur einmal im Jahr nötig ist, kann ich damit leben. Allerdings ist Luga ja noch was jünger als meine und von daher echt unbefriedigend wenn er sich immer wieder schrittet und vor allem immer so, dass man nicht genau weiß was und woher.
Ypsi ebenfalls. Da wird man doch ech paranoid wenn sowas von jetzt auf gleich kommt
Mein Pferd hält dem Infekt noch stand. Letzte Woche nochmal 4 neuerkrankte. Damit sind meine und ihre koppelfreundin langsam die letzten Mohikaner. Wie bei 10 kleine Negerlein...
Von rund 45 Pferden gibt's nun inklusive meiner nur noch 12, die es nicht hatten. Davon 6 Schulpferde die nen eigenen stalltrakt haben und nicht mit den andern auf die Koppel gehen.