Na toll!
Also soll ich lieber doch nochmal in der Klinik anrufen und das schildern?
Dieses Tier kann doch nicht alle Krankheiten bekommen, die es gibt...
Heute Abend war sie die ganze Zeit am Zähneknirschen- Ich habe ihre Mami fast 1 Std betüddelt und die Kleine stand direkt neben uns auf dem Boxenpaddock- fast die ganze Zeit stand sie mit hängendem Kopf und hat geknirscht.
Beim Angurten (Ich habe wieder zweimal am Tag "longiert".) war sie wieder extrem wütend. Beim Nachgurten auch. Als ich nach dem "Longieren" den Gurt gelöst habe (also auch Zug drauf war) hat sie aber nichts gemacht.
Beim Longieren ist sie auch recht gut gelaufen- Ihr fehlt halt noch Kraft > Läuft zwar fleißig (allerdings ohne wilde Aktionen, wie ich sie eigentlich von ihr gewöhnt bin) und tritt auch gut unter, geht aber deutlich zu eng und etwas tief.

Ich mag sie aber auch nicht so "ärgern".
Was für mich aber gegen ein Magenproblem spricht ist, dass vor der Kolik absolut gar kein Symptom da war. Deshalb versuche ich das noch mit der Kolik zu erklären- Aber Darm und Milz sind seit Samstag wieder an ihrem Platz- Da muss es ihr doch mal langsam wieder gut gehen?!
(Oder belehrt mich eines Besseren- So eine fiese Kolik hatte zum Glück noch nie eines meiner Pferde.)
Der Großen habe ich jetzt Flohsamen gegeben. Aber wenn das nichts bringt...
Gebt Ihr Pferden, die auf abgefressenen Weiden stehen, dann echt ständig Paraffinöl (Ich hasse das Zeug...)?