Meine Große ist auch trotz ewiger Boxenhaft ansolut artig und will ständig kuscheln!
(Über die Kleine rede ich lieber nicht, aber ide ist im Moment ja gesund daher auch lieb...)
Der Großen geht es soweit gut- Läuft sehr fleißig, ist sher gut drauf, entlastet beide Hinterbeine gleichmäßig etc.
"Ganz toll" ist, dass wir nächste Woche zur Klinikkontrolle fahren sollen und übernächste Woche Fr der Schmied kommt.
Also nahm ich mir nächste Woche Fr frei.
Nun fiel der Klinik ein, dass der Chef in den USA ist...
Einen anderen TA will ich nicht, weil die sich untereinander nie einig sind und der Chef (bei Sehnengeschichten) definitiv am besten ist.
Nun habe ich ein Problem, denn ich müsste eigentlich irgendwann übernächste Woche Mo bis Do hin, muss die Tage aber definitiv arbeiten...
Ich glaube, ich werde mal gucken, welchen Tag ich vielleicht früher gehen kann und dann in der Klinik anrufen und auf einen Termin am späten Nachmittag bestehen (eigentlich geht das nur vormittags)! Schließlich haben die das ja verbockt, nicht ich!
Der Kleinen geht es weiterhin blendend!
Gestern tauchte während meines Reitunterrichts plötzlich eine TÄ auf, die mir damals keine Hoffnungen gemacht hatte, dass meine Kleine wieder laufen könnte (Sie war für ein anderes Pferd da.)- Die Dame hat "ein wenig" seltsam geguckt...