Eskadron hat geschrieben:
Oh man...
Ich würde da aber nichts unterlegen. Ist zwar blöd gelaufen, aber wenn man sie jetzt noch mehr verhätschelt, dann packt die sich vielleicht woanders ab, weil sie denkt, es ist überall ne Matte. Ich glaube man zieht sich so noch mehr Probleme ran. Führst du sie denn in die Box oder lässt du sie reinlaufen? Beim kontrollierten führen sollte sie ja eigentlich nicht so huschen, dass sie rutscht.
Gute Besserung auf jeden Fall erstmal!
sie geht ganz ganz langsam geführt rein und dann beim letzten Schritt haut es hinten einen Fuß weg.
Unser Boden ist RICHTIG glatt.
Meine Große hatte ja vor ein paar Jahren eine Trümmerfraktur im Kiefer und bekam einen Schneidezahn herausoperiert deswegen, weil es sie im, Stand vor ihrer Box auf die Nase gepackt hat.
Die Matten hatte die Große ja die letzten Jahre in der Box, bei Stroh wollte ich das eigentlich nicht, aber so langsam reicht es einfach mit Verletzungen.
Ich habe die Sagusto Puzzlematten, ich möchte nur nicht dass es stinkt...welchen Kalk streue ich denn da drunter?
Die Egel bestelle ich in der Apotheke, heute bekomme ich kurzfristig welche von einer Freundin, die noch welche beherbergt weil sie sie nicht genutzt hat an ihrem Pferd- da habe ich in der letzten Zeit auch einige Male geegelt an der Sehnenscheide.
Ich setze selbst an, meiner Großen hat das sehr geholfen damals.