zimtzucker hat geschrieben:
hottel hat geschrieben:
Also mein TA rechnet grundsätzlich schon deutlich mehr als den einfachen Satz ab, hat einen schicken Hof gekauft mit einer nichtarbeitenden Dekoblondine. Also verarmt ist der nicht mal annähernd.
Und? Was genau hättest du jetzt gerne? Dass er dir 24/7 zum 1-fachen Satz ohne Notfallzuschlag zur Verfügung steht und maximal in einer 1-Zimmer Wohnung wohnt? Wäre dir das recht, damit du deinem Luxushobby frönen kannst, ohne mal frei nehmen zu müssen, wenn das Pferd krank ist? Oder was genau?
Nein, aber ich denke, dass 7 - 19 Uhr, wie vorher, durchaus zumutbar ist und die Höhe des Zuschlags nicht im Verhältnis zu den Gehältern anderer Berufe steht.
Mein TA weiß übrigens, dass ich auch nur in dringenden Notfällen (Pferd auf 3 Beinen, 40° Fieber oder Einschuss bis zum Sprungelenk) nach 18 Uhr noch bei ihm anrufe. Für die planbaren Terminvereinbarungen schicke ich ihm einfach eine Woche im Voraus eine WhatsApp, damit er sich die Zeit für den Rückruf flexibel aussuchen kann.
Diva hat geschrieben:
hottel hat geschrieben:
Ich kann mir z.B. vorstellen dass vormittags eher wenig los ist.
Das ist das was man als arbeitender Mensch denkt. Ich habe gestern meine Räder wechseln lassen und bin deshalb vorher durch die Waschstraße gefahren. Ich war da so gegen 11:00 Uhr vormittags - also eine Zeit zu der irgendwie jeder arbeitet. Vor mir an der Waschstraße waren 6 Autos!
Ich sag nur: Generation Y (Über die hat sich übrigens mein TA neulich erst aufgeregt
)