Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 27. Mai 2020, 13:46


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 93 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: 20. Mai 2020, 09:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13. Juli 2007, 09:31
Beiträge: 3413
Puh keine Ahnung. Natürlich haben wir hier alleine durch Bayer schon eine Luftbelastung. Allerdings liegt der Stall schon ganz am Stadtrand von Leverkusen, also dahinter fängt schon das Bergische Land an.

Unser Wasser kommt aus einem Brunnen. Mehr weiß ich nicht darüber. Und soweit ich weiß, kommt das Waser des Nachbarstalls nicht aus diesem Brunnen. Müsste ich nachfragen. Aber diese Belastungen (Wasser und Luft) würden ja auch das ganze Jahr hindurch Probleme machen und nicht nur im Winter/Frühjahr.

Snoeffi

_________________
"Willkommen im Leben"


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 20. Mai 2020, 13:06 
Offline

Registriert: 7. Mai 2007, 12:41
Beiträge: 10505
Nicht unbedingt.
Bei meinem Sohn und Stute ist es auch im Winter deutlich schlimmer.
Meist wenn es bedeckt ist und die Luft nicht abziehen kann.
Wir wohnen idyllisch ländlich und haben ganz enorme Belastungen! War mir nie bewusst, bis mein Kind so starke Probleme hatte. Und seit meine Stute hier steht und nicht 25 km in die andere Richtung, hustet sie deutlich mehr.

Keine Ahnung, aber für mich hängt das hier bei uns zusammen. Deswegen freue ich mich über ein vorzeitiges Garzweiler aus.

_________________
Nicht ärgern! Nur wundern.....


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 20. Mai 2020, 13:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 06:37
Beiträge: 6292
Wohnort: Hessen
Mit was heizen die Leute bei euch in der Region denn so? Gibts da viele mit Kohleöfen und Kamin? Das allein kann in bestimmten Jahren in denen es bedeckt ist schon echt viel Belastung ausmachen...


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 93 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Kiwi und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de