Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 23. Juli 2019, 23:26


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 235 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: 12. April 2019, 08:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 7. September 2012, 09:04
Beiträge: 439
Wohnort: Wetterau
Liesi hat geschrieben:
ChaliraMona hat geschrieben:
Ich hatte die Praxis Momberger, aber bitte nicht Fr. M! Mit den anderen beiden war ich immer sehr zufrieden. Die fahren wohl auch bis zum Loth.



Danke, von denen habe ich noch nie gehört.
Ich stehe aber nicht bei Loth ;)


Es war auch nur als Beispiel genannt, weil die Praxis ihren Sitz in Ulrichstein hat bzw. zwei Ärztinnen von der Praxis aus dem Gießener Raum kommen und du gezielt fragtest welche Praxen Richtung Friedberg/Bad Nauheim fahren.


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 7. Mai 2019, 19:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 7. September 2012, 09:04
Beiträge: 439
Wohnort: Wetterau
Hey zusammen,
könnt ihr im Rhein Main Gebiet eine Klinik empfehlen die Zähne macht?

Geht um den Hengst einer Freundin, zusätzlich auch Herzpatient. Es handelt sich um etwas akutes, vermutlich ein eitriger Backenzahn. Grosswallstadt hat erst morgen in einer Woche Zeit.


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 7. Mai 2019, 20:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20. März 2009, 14:28
Beiträge: 8706
Wohnort: Frankfurt
Der Stoll?
Hat auch ne Klinik, ist gründlich (und teuer).

Was ist mit PZZ Riedmühle bzw deren Ärzten?

_________________
Moin - Lust auf Urlaub an der Nordsee?
http://www.boje-9.de


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 8. Mai 2019, 06:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 7. September 2012, 09:04
Beiträge: 439
Wohnort: Wetterau
Der Name Stoll ist tatsächlich auch gefallen, danke :)

Die Klinik der Riedmühle ist wohl geschlossen.


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 8. Mai 2019, 07:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 06:37
Beiträge: 5844
Wohnort: Hessen
Wenn groß Wallstadt keine Termine hat zeitnah könnte man zur Not auch mal in Baden Baden Anfragen. Die haben meine ich auch wen für Zähne dort.


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 8. Mai 2019, 08:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20. März 2009, 14:28
Beiträge: 8706
Wohnort: Frankfurt
ChaliraMona hat geschrieben:
Der Name Stoll ist tatsächlich auch gefallen, danke :)

Die Klinik der Riedmühle ist wohl geschlossen.


Ja, aber die Ärzte praktizieren noch. Sowohl vor Ort als auch eingemietet in andere Praxismöglichkeiten.
Auf den Grieshof kommen sie z.b. zur den großen jährlichen Zahnkontrollen.

_________________
Moin - Lust auf Urlaub an der Nordsee?
http://www.boje-9.de


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 8. Mai 2019, 10:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 7. September 2012, 09:04
Beiträge: 439
Wohnort: Wetterau
Ach was! Muss ich gleich nochmal schauen.

Sie hat jetzt allerdings doch den Termin in Großwallstadt zugesagt!

Danke nochmal für die Hilfe :)


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 1. Juni 2019, 08:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 1. Oktober 2008, 14:45
Beiträge: 4422
Bei Meiner hat Dr. Ros den ersten Zahn entfernt ... sie arbeitet, wenn sie hier ist, jetzt bei Bad Vilbel. Allerdings habe ich mehrfach gehört, das ich Glück hatte, das sie es wirklich selbst gemacht hat ... da würden immer öfter Termine zwar zu gesagt bei ihr, sie macht das dann aber nicht selbst ... hm.

Den Rest des Zahndramas hat jetzt Dr. Maleh in Großwallstadt hoffentlich endgültig hin bekommen. Muss aber wirklich sagen: ich war sehr zufrieden rundherum.
Sie nehmen sich viel Zeit, erläutern alles gut, es ist halt die ganze Klinikausstattung da je nachdem was man braucht.

_________________
Ich bin in einem Alter, da darf ich Menschen auch von Anfang an einfach doof finden - ich hab ja nicht mehr ewig Zeit.


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 1. Juni 2019, 16:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13. Mai 2007, 16:07
Beiträge: 2469
Wohnort: Hamburg
maharani hat geschrieben:
brauche neuen Hufschmied Raum 229xx

Kann jemand einen guten (bezahlbaren) Schmied empfehlen? Immerhin müssen 10 Pferde gemacht werden, davon 2-3 mit 4 Eisen


Bist du fündig geworden?

_________________
Geld verdirbt den Charakter


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 1. Juni 2019, 19:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12. März 2009, 14:26
Beiträge: 8930
Wohnort: Hedwig Holzbein
Danke der Nachfrage, im Augenblick ja. Aber ich bin auch immer offen für weitere Tips.

_________________
"Geh Deinen Weg und laß die Leute reden"


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 235 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de