Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 20. November 2017, 10:47


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12344 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 811, 812, 813, 814, 815, 816, 817 ... 823  Nächste
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: 7. September 2017, 13:03 
Offline

Registriert: 2. Mai 2007, 07:15
Beiträge: 1770
Hannos: bei der pilzimpfung werden die reaktionen mit jedem mal schlimmer
außerdem kenne ich einige kandidaten , die nach der impfung pünktlich nach 6 monaten jedes mal erneut pilz haben.
das ist ein nicht endender kreislauf.

mit lebermoosextrakt solltest du erfolg haben


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 7. September 2017, 13:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20. März 2009, 14:28
Beiträge: 8289
Wohnort: Frankfurt
An dem Gedanken scheren kam ich auch schon vorbei.
Aber so kurz vor der kalten und nassen Jahreszeit? Dann muss ich doch eindecken

_________________
Moin - Lust auf Urlaub an der Nordsee?
http://www.boje-9.de


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 7. September 2017, 15:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26. Juni 2007, 15:26
Beiträge: 1850
Hannos scheinbar ist sich der TA ja sicher das es Pilz ist aber mein Shetty hat sich auch so gejuckt und es waren Haarlinge. Durch das dichte Fell sah man die Haarlinge aber erst als ich ihn geschoren habe. Daher würde ich an deiner Stelle vielleicht da wo er sich besonders juckt doch mal eine Handbreit scheren und nachschauen ob das heftige jucken nicht doch noch eine andere Ursache hat.


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 7. September 2017, 16:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12. März 2009, 14:26
Beiträge: 7865
Wohnort: Hedwig Holzbein
Ich würde auch jetzt kurz von dem Winter scheren. Die Haare wachsen schneller nach wie man denkt.

Mit wurde dies vom Pharmarefenten so gesagt und es stand auch sogar im Beipackzettel.
Die Impfreaktionen waren deutlich geringer, wenn die Pferde fest gestanden haben für ca. 3 Tage.

_________________
"Geh Deinen Weg und laß die Leute reden"


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 8. September 2017, 15:52 
Offline

Registriert: 2. August 2008, 13:01
Beiträge: 1550
Wohnort: Rhdl.
Tja, die Beugesehne ist gereizt, auf beiden Seiten. Eine etwas schlimmer als die andere. Haben Hyaluronsäure gespritzt und nun ist erstmal 4 Wochen Pause, viel Schritt auf Asphalt an der Hand und ab Mittwoch wieder vorsichtig etwas Weide. Dann wieder Ultraschall und mal gucken. Doof :evil:

_________________
Der Tod kostet dich in den meisten Fällen das Leben.


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 11. September 2017, 12:47 
Offline

Registriert: 3. März 2016, 10:02
Beiträge: 787
Ohje das ist ja blöd. Ich drücke dir die Daumen das es schnell wieder besser wird


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 12. September 2017, 14:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25. Juni 2007, 13:45
Beiträge: 1900
Wohnort: Odenwald
Wir sind auch wieder dabei, der Große hat wahrscheinlich FTU kaputt. Morgen schauen wir uns den genauer auf dem Ultraschall an.

Grüße babs

_________________
The early bird may get the worm, but the second mouse gets the cheese !


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 13. September 2017, 19:44 
Offline

Registriert: 3. März 2016, 10:02
Beiträge: 787
So ich hoffe ich bin dann hier raus.

Der große hat heute den letzten Gang angetreten.
Rip großer auf das du über die immer große Wiese laufen kannst und nie wieder Schmerzen hast.


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 13. September 2017, 19:46 
Offline

Registriert: 2. Juli 2011, 15:00
Beiträge: 3168
Das tut mir leid :asad: ! Hab mich gestern schon gefragt, was bei euch wohl los ist, weil man länger nichts gehört hatte...


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 14. September 2017, 09:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. Juli 2007, 07:35
Beiträge: 5705
Wohnort: OA
Bluee, das tut mir leid :bussi:


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 14. September 2017, 09:25 
Online

Registriert: 2. Mai 2007, 09:32
Beiträge: 1641
Bluee, es tut mir leid. :knuddel:


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 14. September 2017, 09:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 06:37
Beiträge: 5147
Wohnort: Hessen
Oh, das ging jetzt aber doch schnell! Wurde es nicht besser mit den Füßen?

Hab grad den Anruf bekommen, dass mein Pferd 4 elefantenbeine hat. Wurde nach Bewegung wohl
Auch nur minimal besser... oh man, wenn man mal wüsste was das wieder ist... hoffe die brütet nicht wieder irgendeinen Infekt aus :-?

Fieber hat sie wohl keins, fressen tut sie auch und ist sonst unauffällig. Ok... dann warten wir wohl mal ab.


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 14. September 2017, 09:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 1. Oktober 2008, 14:45
Beiträge: 3884
Das tut mir leid Bluee :cry:

_________________
Ich bin in einem Alter, da darf ich Menschen auch von Anfang an einfach doof finden - ich hab ja nicht mehr ewig Zeit.


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 14. September 2017, 11:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25. Juni 2007, 13:45
Beiträge: 1900
Wohnort: Odenwald
Tut mir leid Bluee

Dabadu, es muss immer irgendwas sein, oder?

Wir haben einen verdickten Fesselträgerursprung, keine Risse, keine Löcher und bekommen heute PRP.

Und stellen den Antrag auf Führabzeichen in Platin :klappe:

Gute Besserung an Alle

Grüße babs

_________________
The early bird may get the worm, but the second mouse gets the cheese !


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 14. September 2017, 11:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 1. Oktober 2008, 14:45
Beiträge: 3884
Führabzeichen in Platin .. na das ist auch mal was. Fehlt mir eindeutig nicht in der Sammlung.

Mir reicht die goldene Kundenkarte in der Klinik und das Leistungsabzeichen Hufverband in allen Lebenslagen völlig :roll:

_________________
Ich bin in einem Alter, da darf ich Menschen auch von Anfang an einfach doof finden - ich hab ja nicht mehr ewig Zeit.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12344 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 811, 812, 813, 814, 815, 816, 817 ... 823  Nächste


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Singvogel und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de