Ententeich
http://unserententeich.de/

Ausbilder Gesundheitssport Reiten
http://unserententeich.de/viewtopic.php?f=8&t=59352
Seite 1 von 1

Autor:  TinyTin [ 19. Januar 2020, 19:32 ]
Betreff des Beitrags:  Ausbilder Gesundheitssport Reiten

Hallo zusammen,

gibt es hier zufällig jemanden, der diese Ausbildung über die FN gemacht hat und mal ein wenig berichten könnte.

Lohnt sich die Ausbildung? Was wird alles gefordert (hier wäre ein paar Details interessant)? Was für Kundschaft konntet ihr da durch gewinnen?

Aktuell überlege ich entweder den nächsten Versuch zum Trainer B zu starten, welchen ich ja leider wegen meiner Herzsache absagen musste oder eben Ausbilder im Gesundheitssport anzugehen.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/