Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 21. Mai 2024, 01:43


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 547 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 25. September 2007, 09:18 
Offline

Registriert: 7. Mai 2007, 13:28
Beiträge: 1061
:ashock: :ashock: :ashock:

Wieso um alles in der Welt wurden diese Leute rausgeschmissen??????

Ihr werft HDV subtile Beleididungen und Arroganz vor, während hier andere während des ganzen Threads weit weniger subtil und auf ziemlich niederem Niveau beleidigt haben, bzw. eine echt derbe Ausdrucksform an den Tag legten :

Ich für meinen Teil finde es auch echt beschissen, wenn ein Thread durch einfach blöden Aussagen versaut wird.

...sei denn die Frage ist schon bereits lächerlich alá "Meinen Pferd quillt der Darm aus dem Arsch - was kann ich tun?"... Dann kommt auch von mir eine genauso beschissene Antwort ...

Jau, hast Recht! Wie wäre es einfach mal dorthin zurückzugehen, wo ihr alle hergekommen seid und uns mit eurer gequirlten Scheiße in Ruhe zu lassen?!

Ihr seid ne echte Lachnummer..


Um nur ein paar aus diesem Thread zu zitieren.
Vor dem Hintegrund frage ich mich:
Warum und VOR ALLEM MIT WELCHER BEGRÜNDUNG muss eine Finchen und eine Wednesday gehen???????

_________________
Individualismus bedeuted heute, dass man alles tut, was andere tun - bloß einzeln.
Rock Hudson


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 25. September 2007, 09:25 
Offline

Registriert: 2. Mai 2007, 07:41
Beiträge: 74
DAS ist die Frage, fraggle, die ich mir auch stelle und deren Antwort, die ich mir insgeheim gebe, zutiefst anwidert.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 25. September 2007, 09:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 3. Mai 2007, 09:16
Beiträge: 206
Kann es sein , das genau nun das eingetreten ist was erreicht werden sollte ???
Nämlich allgemeine Konfusion mit allem was dazugehört ???
:?: :vorsicht:

_________________
Das Leben ist zu kurz um Schritt zu reiten und schlechten Wein zu trinken.
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 25. September 2007, 09:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 1. Mai 2007, 21:10
Beiträge: 1478
Wohnort: Mücke/Dietramszell
HerrPferd hat geschrieben:
Kann es sein , das genau nun das eingetreten ist was erreicht werden sollte ???
Nämlich allgemeine Konfusion mit allem was dazugehört ???
:?: :vorsicht:


manchmal sind Kontroversen sehr heilsam. Nämlich wenn sie zur Klärung von Zuständen beitragen.
Ententeich - quo vadis?
Oder für die Pisa-Generation: Ententeich am Scheideweg - wohin?

_________________
"Nur wer Pferde als freie, lebendige Partner und als Geschöpfe Gottes anerkennt, wird den Adel ihres Wesens und schließlich ihre Zuneigung erfahren. Und er wird etwas gewinnen, was über die Fertigkeit im Sattel weit hinausgeht: Einen stolzen Diener – statt einen unterworfenen aufsässigen Knecht."
Hans Heinrich Isenbart


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 25. September 2007, 09:38 
Offline

Registriert: 7. Mai 2007, 13:28
Beiträge: 1061
Wahrscheinlich wird der Thread hier eh gleich zugemacht und dann kommt das non-plus-ultra-Totschlagargument:

"Ihr könnt ja gehen wenn's euch nicht passt"...

Nochmal: Ich habe vor der Arbeit eines Mods den allerhöchsten Respekt und bewundere das Engagement!
Das heisst aber nicht, dass ich jede Entscheidung automatisch für gut befinde.
Und in diesem Fall bin echt schockiert...

_________________
Individualismus bedeuted heute, dass man alles tut, was andere tun - bloß einzeln.
Rock Hudson


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 25. September 2007, 10:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 20:24
Beiträge: 4434
...


Zuletzt geändert von Kid Vicious am 3. Dezember 2015, 11:29, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 25. September 2007, 10:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 1. Mai 2007, 21:10
Beiträge: 1478
Wohnort: Mücke/Dietramszell
Um das mal richtig zu stellen: es ging um die, die ein anderes Verständnis von Humor und vor allem: von niveauvollem Humor haben.
Ich hab da gerne im Keller gesessen und mich mit den Asseln unterhalten. :twisted:

_________________
"Nur wer Pferde als freie, lebendige Partner und als Geschöpfe Gottes anerkennt, wird den Adel ihres Wesens und schließlich ihre Zuneigung erfahren. Und er wird etwas gewinnen, was über die Fertigkeit im Sattel weit hinausgeht: Einen stolzen Diener – statt einen unterworfenen aufsässigen Knecht."
Hans Heinrich Isenbart


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 25. September 2007, 10:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 20:24
Beiträge: 4434
...


Zuletzt geändert von Kid Vicious am 3. Dezember 2015, 11:29, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 25. September 2007, 11:13 
Offline

Registriert: 7. Mai 2007, 13:28
Beiträge: 1061
Danke für die Aufklärung - somit hat Finchen definitiv niemanden beleidigt - noch nicht mal subtil.

Umso schlimmer diese Entscheidung...

_________________
Individualismus bedeuted heute, dass man alles tut, was andere tun - bloß einzeln.
Rock Hudson


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 25. September 2007, 11:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 06:59
Beiträge: 1987
Wohnort: Thüringen
Tja, privates Forum hin oder her, hier herrscht eine Diktatur, keine Demokratie. Und natürlich ist es jedem freigestellt zu gehen, aber warum muss das alles so ausarten? Und warum muss man das immer so betonen? Warum lasst ihr die Leutchen nicht einfach schreiben und gut ist? Jeder fühlt sich immer gleich angegriffen und beleidigt, warum nur? Zu FN-Zeiten wurde genau dies kritisiert, und hier ist es nun fast an der Tagesordnung, irgendwas wird immer gelöscht, gesperrt oder editiert.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 25. September 2007, 13:08 
Offline

Registriert: 7. Mai 2007, 13:28
Beiträge: 1061
aquee hat geschrieben:
Tja, privates Forum hin oder her, hier herrscht eine Diktatur, keine Demokratie. Und natürlich ist es jedem freigestellt zu gehen, aber warum muss das alles so ausarten? Und warum muss man das immer so betonen? Warum lasst ihr die Leutchen nicht einfach schreiben und gut ist? Jeder fühlt sich immer gleich angegriffen und beleidigt, warum nur? Zu FN-Zeiten wurde genau dies kritisiert, und hier ist es nun fast an der Tagesordnung, irgendwas wird immer gelöscht, gesperrt oder editiert.


Irgendwie klappt das heute nicht bei mir mit den Smileys... :?

_________________
Individualismus bedeuted heute, dass man alles tut, was andere tun - bloß einzeln.
Rock Hudson


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 25. September 2007, 13:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 6. Juni 2007, 19:37
Beiträge: 242
Wohnort: Spanien
Tja, soll ich mal ehrlich sein? Ich bin erst ein paar Tagen regelmäßig in diesem Forum und habe bei einigen Usern festgestellt:
Sprachliches Niveau – unterhalb jeder nur vorstellbaren Gürtellinie.
Reiterliches Niveau - wenn man von einigen Beiträgen hier ausgeht: nicht vorhanden.
Und genau das sind meiner Meinung nach auch die Leute, die Zeter und Mordio brüllen, von Arroganz und ähnlichem mehr schwafeln, wenn hier ein paar Leute auftreten, die auf die eklatanten Bildungslücken dieser Menschen auch klar hinweisen.
Und dann gibt es gottlob noch die anderen, die nach den Inhalten in den Beiträge suchen, die schon Fragen stellen, bei denen man merkt, dass sie wirklich etwas wissen wollen. Tja, und das sind dann auch größtenteils die User, die den Rauswurf, um den es hier geht, nicht nachvollziehen können.
Mag sein, dass die ganz oben genannten, sich mit ihren Rauswurf durchsetzen – es wäre ja beileibe nicht die erste Diktatur der Dummheit.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 25. September 2007, 13:54 
Offline

Registriert: 4. Mai 2007, 09:53
Beiträge: 2071
Tja, so ist's dann leider wieder wie in jenem alten Sinnspruch:

Wenn immer der Klügere nachgibt siegt die Dummheit.

Wen wundert's....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 25. September 2007, 13:58 
Offline
UNFEHLBAR-ENTE

Registriert: 4. September 2007, 19:06
Beiträge: 12401
meine lieben,

sachliche diskussionen sollen hier nicht unterbunden werden und den thread machen wir hier auch nciht sofort zu, denn wenn wir das gewollt hätten, hätten wir es schon 10 seiten vorher machen können.

vielleicht möchte ja jemand von euch den job hier übernehmen?
Ich kann euch versichern, es macht laune sich für alles rechtfertigen zu müssen und via PMs tolle neue worte an den kopf geschmissen zu bekommen.

lg

_________________
I sniffed coke, but the icecubes got stuck in my nose
"Die Zeit heilt nicht alle Wunden. Sie lehrt uns nur mit dem Unbegreiflichen zu leben"
*21.9.77-23.01.2012


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 25. September 2007, 13:58 
Offline

Registriert: 2. Mai 2007, 13:09
Beiträge: 106
Wohnort: an der alki bar ...=)
Cubano hat geschrieben:
Mag sein, dass die ganz oben genannten, sich mit ihren Rauswurf durchsetzen – es wäre ja beileibe nicht die erste Diktatur der Dummheit.


Liebster/liebstes/liebste Cubano, es tut mir leid wenn ich dich mit meinem anscheinend nicht vorhandenen sprachlichen niveau belästigen muss,doch eines muss ich hier in bezug auf deinen post noch anbringen:

Zitat Dieter Nuhr:
"Wenn man keine ahnung hat, einfach mal die fresse halten!"

Mit freundlichen Grüßen

penatenpupser


PS: Liebe mods nehmt es mir bitte nicht übel :mrgreen:

_________________
Jeder Mensch brauch einen Deutschen Schäferhund :D


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 547 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37  Nächste


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de