Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 22. August 2018, 02:19


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: 10. Februar 2018, 11:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12. März 2009, 14:26
Beiträge: 8494
Wohnort: Hedwig Holzbein
Tja, finde mal solche Reiter. ich kenne keine, die das mitmachen würden.

Und daher muß man das nehmen, was man vorfindet und versuchen das beste draus zu machen.

_________________
"Geh Deinen Weg und laß die Leute reden"


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 10. Februar 2018, 18:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13. Juli 2007, 09:31
Beiträge: 2933
Ich hab mir den Thread komplett durchgelesen, weil ich den Grund für den Hinweis "Thread kann gelöscht werden" finden wollte. Ich dachte, da wäre der ultimative Lösungsvorschlag dabei.

Kann ich aber nicht erkennen. Außerdem wurde die Problembeschreibung wohl editiert, so dass man jetzt gar nicht mehr genau weiß, wie das Problem aussieht.

Komisch das

Snoeffi

_________________
"Willkommen im Leben"


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 12. Februar 2018, 08:39 
Offline

Registriert: 3. Mai 2007, 06:34
Beiträge: 2553
Wollte es auch grad lesen....hätte vielleicht auch was sinnvolles beisteuern können, da mein RB Pferd das auch ganz gerne macht.....


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de