Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 11. Dezember 2018, 09:45


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: 1. Dezember 2017, 10:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27. Dezember 2016, 16:05
Beiträge: 158
Tasha hat geschrieben:
vielen lieben Dank für die ausführliche Antwort. Das hört sich echt gut an. Ich bin ja auf der Suche nach neuen Ideen... weg von dem 80er Jahre Einheitsbrei [smilie=timidi1.gif]


Ja neue Ideen bekommst Du 100%

Wenn Du ihn kontaktierst (zb über facebook) kannst Du Dich gern auf mich beziehen. LG, Momo

_________________
Der Feige stirbt schon vielmal, eh' er stirbt,
Die Tapfern kosten einmal nur den Tod.
FB: @ScheckeBee Instagram: ScheckeBee youtube: Was a Bee


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 26. Dezember 2017, 14:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26. Juni 2009, 08:05
Beiträge: 367
Tasha, bist Du schon voran gekommen??


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 26. Dezember 2017, 18:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 3. September 2011, 18:02
Beiträge: 875
Wohnort: HTK
Pfff... so jein. 1x im Monat kommt Carmen zu uns, da mache ich mit. Und dann bin ich noch so ein bisschen am umschauen. Aber so wirklich zu Potte bin ich noch nicht gekommen :aoops:
Ich weiß was ich alles nicht will, aber was wie und wo.. seufz. Wir haben bei uns noch 2 RL die kommen wöchentlich und da bin ich grad auch am überlegen.


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 26. Dezember 2017, 19:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30. Dezember 2007, 20:11
Beiträge: 3762
Kristof kommt im Januar wieder zu uns


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 30. Januar 2018, 13:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 3. September 2011, 18:02
Beiträge: 875
Wohnort: HTK
Da ich dank der liebe Deni jetzt meinen Dressurreitlehrer gefunden habe :rosawolke: wollte ich mich noch mal gezielt nach einem RL für Cavaletti, Stangenarbeit und leichte Hüpferwi erkundigen. Jemand der Ruhe und Geduld auch mit etwas unsicheren Reitern hat. Und bereit ist zu uns zu kommen :-D


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de