Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 28. März 2024, 11:14


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wittenberge
Ungelesener BeitragVerfasst: 8. Oktober 2016, 09:49 
Offline
MODERATOR
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 07:06
Beiträge: 8054
Wohnort: Reutlingen
Mein Mann möchte Ende Oktober/Anfang November nach Wittenberge, er hat dort 2 Tage Programm und danach würden wir dann gemeinsam was machen. Damit ich mich die 2 Tage nicht langweile brauch ich ein alterativ Programm. Kenn jemand in der nähe einen Reitbetrieb der sich lohnt? Entweder Unterricht (prinzipiell alle Sparten, denkbar wäre auch eine Sitzschulung, oder z.B. Dressur auf einem lektionssicheren Pferd) oder auch schöne Ausritte, evtl. auch mal ein Schnupperkurs Fahren. Nur halt nix, was ich daheim auch mim eigenen Pferd haben kann, müsste sich schon irgendwie lohnen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wittenberge
Ungelesener BeitragVerfasst: 8. Oktober 2016, 09:55 
Offline

Registriert: 24. November 2007, 07:37
Beiträge: 6810
Gestüt Ganschow (Kutsche) wird dir vermutlich zu weit sein, oder? Aber da könnte man sicher fragen, ob die in der Ecke noch was kennen, was dich interessiert, falls du hier keine Empfehlung bekommst.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wittenberge
Ungelesener BeitragVerfasst: 10. Oktober 2016, 08:22 
Offline
MODERATOR
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 07:06
Beiträge: 8054
Wohnort: Reutlingen
Das sind ja fast 2h fahrzeit, das ist doch sehr weit weg.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wittenberge
Ungelesener BeitragVerfasst: 10. Oktober 2016, 09:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12. März 2009, 14:26
Beiträge: 9838
Wohnort: Hedwig Holzbein
frag doch mal in Neustadt/ Dose nach

_________________
"Geh Deinen Weg und laß die Leute reden"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wittenberge
Ungelesener BeitragVerfasst: 10. Oktober 2016, 09:50 
Offline
MODERATOR
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 07:06
Beiträge: 8054
Wohnort: Reutlingen
Hatte ich auch schon überlegt, ist aber auch ne Stunde Fahrt laut google. Wir haben halt nur ein Auto dabei, also muss es irgendwas sein, wo mein Mann mich zwischendurch abliefern/abholen kann, weil er das Auto braucht.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wittenberge
Ungelesener BeitragVerfasst: 10. Oktober 2016, 17:55 
Offline

Registriert: 6. Februar 2011, 09:53
Beiträge: 502
Bin nicht sicher, ob da viel los ist pferdetechnisch.
Schau mal hier durch die Liste der Ställe:
http://reiten-in-berlin.de/staelle/in-brandenburg.html -> und dann auf Prignitz klicken.

Krumke ist auch nicht so weit von Wittenberge - ist schon in Sachsen-Anhalt, aber evtl. ist dort was los:
http://reitverein-krumke.jimdo.com/aktuelles-2016/

Eine Stunde Fahrt ist in der Gegend fast schon "nebenan" übrigens.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de