Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 28. März 2024, 19:54


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: 6. Dezember 2016, 15:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 5. Juni 2007, 14:32
Beiträge: 5833
Wohnort: Good old Frankfurt
Iris ist mittlerweile ca 1 mal die Woche bei uns :wink: Wenn du was wissen magst schick mir ruhig ne PN :wink:

_________________
I want the vampire in the volvo, not the fucking prince with his damn white Horse!

Bild


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 6. Dezember 2016, 15:19 
Offline

Registriert: 7. Januar 2009, 17:37
Beiträge: 612
Wenn Iris Kleber passt, kann ich Judith Mauß und ihre Tochter Leonie noch sehr empfehlen, die machen auch Horsemanship und sehr gute Handarbeit, verstehen aber auch viel von "richtigem" Reiten. Das kann man bei Ralf Heil nur bedingt sagen. Zumal ich den persönlich eher :klappe: finde…

LG Anna


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 6. Dezember 2016, 15:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 3. September 2011, 18:02
Beiträge: 1528
Wohnort: HTK
@cutie: wo ist "bei euch" ?
kann ich da mal ggf. vorbei kommen und bei einer Praxiseinheit zuschauen?

Ralf Heil wurde mir von einer lieben Bekannten empfohlen, so komme ich auf ihn. Ich selbst kenne mich in dieser Szene nicht aus :asad: Aber wie immer gibt es nie nur positiv bzw negativ zu berichten.

Von Judith Mauss habe ich schon öfters was Gutes gehört, ich war auch schon auf ihrer Homepage, leider war da kein Lehrgang in der Nähe


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 6. Dezember 2016, 15:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 5. Juni 2007, 14:32
Beiträge: 5833
Wohnort: Good old Frankfurt
Bei uns ist Hofheim Langenhain. Wir haben meist 4-5 Reit-oder Bodenarbeitsstunden hintereinander weg.
Iris hat bei Missy grade wieder einen Aha-Effekt in Sachen NHS gebracht.
Außerdem habe ich Zirkulektionen bei Mitja angefangen. Iris baut jetzt darauf auf, klappt super!

Über Ralf Heil hab ich nur schlechtes gehört.
Leonie Mauß hab ich zugeschaut und fand ich ok.
Judith Mauß hab ich vor Jahren mitgemacht und würde sie never ever empfehlen. Dem Pferd ins Gesicht schlagen hat mit NHS nix zu tun!

_________________
I want the vampire in the volvo, not the fucking prince with his damn white Horse!

Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de