Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 16. April 2024, 07:43


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Trainer C Empfehlung - wo?
Ungelesener BeitragVerfasst: 18. April 2016, 10:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23. März 2009, 07:37
Beiträge: 6130
Ich habe sowohl den Trainer C- Basissport, also auch den Trainer B- Leistungssport in Vechta gemacht.
Ist ja direkt bei mir vor der Haustür. :-)

Die sind allerdings beide auch schon ein bisschen her.
Den B- hab ich bei dem Herrn Schichta gemacht, der ist heute auch noch da- als Lehrgangs-/ Betriebsleiter.
Dressurunterricht war wirklich gut bei dem!
Und Jochen Keuter- der macht meist nur 1x im Jahr einen Basissport-Lehrgang und Volti- ist als Ausbilder super!

Die Anlage finde ich schön,
das Team ist kompetent und nett
und die Schulpferde fand ich besser als so manches Privatreittier, was mitgebracht wurde.
Im C musste ich auch kurzfristig auf Schulpferd umsteigen, weil mein Nando lahm war- war alles kein Problem.

Wenn ich nochmal die Zeit und Geld für den A-Trainer investieren wollte, würde ich den auch wieder in VEC machen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Trainer C Empfehlung - wo?
Ungelesener BeitragVerfasst: 12. Juli 2017, 10:15 
Offline

Registriert: 31. Dezember 2007, 11:21
Beiträge: 2736
So es geht nach Langenfeld Ende des Monats ich bin mal gespannt :-D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Trainer C Empfehlung - wo?
Ungelesener BeitragVerfasst: 12. Juli 2017, 10:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13. Juli 2007, 09:31
Beiträge: 3760
TinyTin hat geschrieben:
So es geht nach Langenfeld Ende des Monats ich bin mal gespannt :-D


Oh da bin ich ja mal sehr gespannt, was Du erzählst. Würde mich sehr interessieren.

Snoeffi

_________________
"Willkommen im Leben"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Trainer C Empfehlung - wo?
Ungelesener BeitragVerfasst: 16. Juli 2017, 20:18 
Offline

Registriert: 7. Mai 2007, 12:41
Beiträge: 11258
ist im Vergleich zu den anderen Landesschulen ordentlich. Geben sich wirklich Mühe! Machst Du Breitensport oder Leistungssport? Ist jetzt ja in Modulen für Breitensport aufgeteilt. Viel Spaß!

_________________
Nicht ärgern! Nur wundern.....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Trainer C Empfehlung - wo?
Ungelesener BeitragVerfasst: 17. Juli 2017, 09:13 
Offline

Registriert: 31. Dezember 2007, 11:21
Beiträge: 2736
Ich mache nun erst einmal Teil 1 und hoffe auf eine freie Autobahn bis Langenfeld, da ich mich nicht einquatiert habe. Mal sehen wie es wird und wie der Tagesablauf ist. Wenn ich evtl. noch nach rutschen kann dann vielleicht auch Teil 2. Sonst werde ich diesen im Nov. machen. Geplant ist der Basisport.

Blöd ist nur, dass einige meiner Kunden in Urlaub sind und ich jeden Abend noch den ein oder anderen Beritt mitreinschieben muss :wallbash:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de