Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 28. März 2024, 16:13


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 139 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: 24. April 2017, 11:05 
Offline

Registriert: 3. März 2016, 10:02
Beiträge: 1299
heute beim Eisen draufbasteln wiedermal ... hat er alleine am Putzplatz auch lerry gemacht - gab dann ne Ansage und dann wars gut.

Vlt ist er auch miniminimal nicht ganz ausgelastet .... Springen ist ja raus für mich derzeit und ich denke das fehlt ihm etwas.


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 19. Mai 2017, 13:53 
Offline
MODERATOR
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 07:06
Beiträge: 8054
Wohnort: Reutlingen
Mein Psycho hat sich gestern mal wieder ganz typisch gezeigt: War zum Geländetraining, das erste mal dieses Jahr, aber auf eienr Strecke wo ich schon öfter war, allerdings ist die etwas umorganisiert worden, so dass man nun woanderst parkt, nämlich auf der anderen Seite vom Bach.

Also sollte ich nach dem Aufsteigen durch die flache Furt reiten, auf die andere Seite. Madam ist letztes Jahr x mal durch diese Furt gelaufen ohne mit der Wimper zu zucken. Gestern kam ich nichtmal an den Punkt wo der Zugang zum Bach (Pfad leicht Berg ab zwischen Büschen, ca. 10m bis ans Wasser) beginnt. Sobald ich etwas mehr dran geblieben bin und sie zumindest zum in die Richtung ausgerichtet stehen bleiben "zwingen" wollte hat sie losgebockt. Schließlich war der Sattel verrutsch, musste nochmal neu Satteln, wieder hoch, wieder das gleiche. Der Trainer wollte sie dann am Zügel nehmen und durch führen, aber sobald er auf zwei Meter an ihr dran war ist sie völlig ausgeflippt, hat nicht nur gebockt, sondern versucht ihn anzugreifen, ich konnte dann nur noch schauen, dass ich oben bleibe und er hatte keine Chance an den zügel zu kommen.
Schließlich bin ich abgestiegen und hab sie durchgeführt, ist direkt ohne zögern am durchhängenden Zügel mitgelaufen.

Danach war alles gut, auch als wir dann am Wasserhindernis waren, was 30m entfernt von der Furt auch in den Bach eingebaut ist, kein Problem da direkt rein zu springen. Aber hauptsache mal Drama gemacht :roll:


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 19. Mai 2017, 19:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30. November 2008, 15:08
Beiträge: 8639
Wohnort: Schwabenland
Ich würde die verrückte Nudel wohl geschenkt nicht nehmen, aber ich mag die Stories. :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 19. Mai 2017, 20:36 
Offline

Registriert: 12. August 2009, 07:52
Beiträge: 2239
Wohnort: Wo die Misthaufen qualmen... Sauerland!
Meine kämpft grad gegen alles, am liebsten gegen mich...
Ich glaube ihr bekommt die rosse nicht :-?

_________________
Pfeif auf den Prinzen - ich nehm den Gaul!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 139 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de