Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 28. März 2024, 09:31


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 177 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: 28. Dezember 2014, 17:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 06:40
Beiträge: 7583
Wohnort: Nähe Koblenz
Auch da ist sicher nicht immer alles Gold was glänzt ... Ihr müssen die Pferde liegen und "das" auch anbieten sonst geht's nämlich nit :wink:

_________________
Hinfallen ist keine Schande - nur liegen bleiben!

grundsätzlich gilt: "Jeder blamiert sich selbst, so gut er kann"!


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 28. Dezember 2014, 17:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23. Oktober 2007, 13:58
Beiträge: 7508
Wohnort: Takatukaland
GEnau das meine ich. Aber ein grosses Plus bei ihr ist einfach, dass man meiner Meinung nach sieht, dass sie Spass hat. Wenn ich mir da so die anderen verkniffenen spassfreien Damen betrachte.

_________________
Die lautesten Kühe geben die wenigste Milch


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 28. Dezember 2014, 17:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 06:40
Beiträge: 7583
Wohnort: Nähe Koblenz
Mit den Pferd einer Freundin von mir war der Spaß dann weg :mrgreen:

_________________
Hinfallen ist keine Schande - nur liegen bleiben!

grundsätzlich gilt: "Jeder blamiert sich selbst, so gut er kann"!


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 28. Dezember 2014, 17:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23. Oktober 2007, 13:58
Beiträge: 7508
Wohnort: Takatukaland
:muahaha:

_________________
Die lautesten Kühe geben die wenigste Milch


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 28. Dezember 2014, 17:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 5. September 2007, 13:46
Beiträge: 14924
Wohnort: Rheinland Pfalz
Bei Casti damals kurzzeitig auch [smilie=timidi1.gif] Aber nur bei den ersten "Gesprächen" - danach wurde es gewohnt nett und ist es wohl bis heute laut jetziger Besitzerin.


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 28. Dezember 2014, 19:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13. Juli 2007, 10:47
Beiträge: 4995
Wohnort: Frankfurt
Es ist halt weder jedes Pferd gewohnt, anständig geritten zu werden, noch bieten sich alle gerne freiwillig an. Da kann ich mir gut vorstellen, dass so manches Pferd, das Uta nicht selbst angeritten hat, erst mal fragt: "Was willst Du denn von mir?" Schön, wenn es dann mit Anfangsschwierigkeiten doch klappt. Und wenn nicht, dann gibt es ja noch jede Menge andere Profis, die evtl. mit genau solchen Pferden super klar kommen.
Ihr Glück ist wohl, dass sie in Anbetracht ihrer Popularität auch nicht mehr jedes Pferd "antun" muss. Das ist ja für einen Profi auch eine Form von Luxus.


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 7. Februar 2015, 18:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13. November 2009, 07:41
Beiträge: 4710
:rosawolke: hach wie gerne würde ich bei ihm mal reiten , ich bin seit Jahren ein Fan von ihm :rosawolke:


https://www.youtube.com/watch?v=IqlVYCX ... e=youtu.be

_________________
Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 9. April 2016, 17:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12. März 2009, 14:26
Beiträge: 9838
Wohnort: Hedwig Holzbein
ich habe in einem anderen Forum einen interessanten Link entdeckt:
http://blog.ehorses.de/kissing-spines/

_________________
"Geh Deinen Weg und laß die Leute reden"


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 9. April 2016, 20:46 
Offline

Registriert: 11. Mai 2007, 14:38
Beiträge: 1985
Wohnort: Südheide am Wald
Genau So hatte ich das auch mal gelernt.
Trotzdem, über viele viele Jahre habe ich daran und an mir gezweifelt, weil mir das so wie in dem Artikel beschrieben, sehr sehr selten in den vielen Reitställen ringsherum begegnete.
:thxs: :thxs:


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 9. April 2016, 21:12 
Offline

Registriert: 7. Mai 2007, 12:41
Beiträge: 11258
Sehr interessant. Unsere KSS Stute läuft auch. Nur der eine Wechsel ist schlecht. Unter Turnier Bedingungen geht nichts mehr. Zu Hause alles. Mit dem richtigen management und reiten.

_________________
Nicht ärgern! Nur wundern.....


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 10. April 2016, 18:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26. Juli 2007, 18:49
Beiträge: 6802
Danke für den Link, Maharani!
Fühle mich bestätigt, denn genau so versuche ich meine RB-Stute zu reiten wenn wir auf dem Platz sind, viel Zügel aus der hand kauen lassen um Losgelassenheit zu erreichen.


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 10. April 2016, 21:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13. November 2009, 07:41
Beiträge: 4710
Toller Link :thxs:

Der Schimmel hat auch einen Befund im Rücken, ebenso KDG Beschwerden und am Anfang der Saison immer weg sacken der HH. Alles wird im Laufe des Trainings besser und verschwindet. War gerade wieder angefangen und muss den Start auf Grund meiner Rippenfraktur leider verschieben :cry:

_________________
Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 177 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de