Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 26. April 2024, 11:43


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 64 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: 27. November 2013, 20:42 
Offline

Registriert: 7. Mai 2007, 12:41
Beiträge: 11258
Klar, wenn sie es will. Aber da ja ein echt rittiger schimmel da ist, wuerde ich mein kind nicht auf ein garstiges, unrittiges etwas setzen. Kaeme ich mir nicht gut mit vor. Icb hab einen tollen und rittigen jnd mein kind soll sich so abquaelen?

Schrieb ja, es sei denn sie will unbedingt dieses pony.

_________________
Nicht ärgern! Nur wundern.....


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 28. November 2013, 10:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 5. Juni 2007, 14:32
Beiträge: 5833
Wohnort: Good old Frankfurt
dabadu hat geschrieben:
Ich versteh die Aufregung hier ausnahmsweise mal nicht so ganz...

Das vermeintliche Kind ist ein jugendlicher. Das Pony hatte offenbar schlechte Phasen, ist aber die meiste zeit so, dass es eben antestet. Und eben offenbar nich Mega leichtrittig.

Ich und viele andere Leute auch haben jahrelang Schulpferde geritten. Und vor 20 Jahren haben die keine Koppel gesehen und ergo war es im Winter fast schon normal einmal die Woche unten zu liegen.
Und die Schulpferde waren wirklich garstig. Mit 15 hab ich geritten was mir untern Arsch geschoben wurde und fands sogar noch lustig wenn der Gaul Rodeo gespielt hat :mrgreen: Letztendlich kann man heute sagen: hätte ich früher ein ordentlich gerittenes Pferd gehabt wäre ich heute wohl weiter bzw früher besser geritten. Ich zehre heute noch an sitzbaustellen von damals. Dafür hab ich im Gegensatz zu vielen anderen Leuten in meinem Umfeld nicht ständig die büxe voll, find es nicht schlimm Suchmaschine unten zu liegen und setz mich auf fast alles drauf - wenngleich ich zugegeben nimmer so lebensmüde bin wie früher- man wird ja älter ;) Ist aber eben auch die Frage, welchen Anspruch man hat. :keineahnung:

Wenn lulus Kind damit klarkommt eben ein Pony zu haben dass es einem nicht so leicht macht - shylo Not?



Das kann ich mal zu 100% unterschreiben!
Ich lag in der Reitschule ständig im Dreck! Dafür hab ich heute einen sehr guten Knieschluss und setz mich nach wie vor auf alles drauf, wo andere nicht drauf wollen! Wenn auch heute mit Weste und Helm, denn man wird ja älter, weiser usw :-D

Wir haben momentan einen von der Bahn im Stall. Der ist seit 4 Wochen da, bis jetzt hat noch keiner drauf gesessen. Ich versteh das Geschiss nicht und mir juckt es schon in den Fingern :wink:

_________________
I want the vampire in the volvo, not the fucking prince with his damn white Horse!

Bild


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 15. Januar 2014, 05:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13. November 2009, 07:41
Beiträge: 4710
Kurzes Update

Ich kann es selbst noch nicht so richtig glauben , aber ich bin Pony jetzt 2 mal geritten ausserhalb und sie war ein totaler :rosawolke:

Cool ausgeglichen , hat mitgemacht, konnte ein paar kleine Lektionen abrufen.

Bin sehr angenehm überrascht , nachdem ich mich bis aufs Messer bewaffnet hatte, weil ich dachte durchgehen Steigen Bocken

:keineahnung: keine Spur. Natürlich war sie nach wie vor etwas maulig und fest , aber mit jeder Runde besser. Sie wird eh nie ein Gangwunder werden, aber ich bin ja froh wenn es so bleibt und sie das andere sein lässt. Mehr wollen wir von ihr ja garnicht. Was die Haltung manchmal bewirken kann :-D :-D


das Pony ist wieder im Yin und Yang mit sich :mrgreen:

_________________
Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 15. Januar 2014, 22:05 
Offline

Registriert: 11. Mai 2007, 14:38
Beiträge: 1985
Wohnort: Südheide am Wald
Na bitte, freut mich für Dich und Deine Rösser :-D

_________________
Humor und Geduld, sind zwei Kamele mit denen Du durch jede Wüste kommst :- )


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 64 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 47 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de