Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 28. März 2024, 09:32


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: 23. September 2013, 22:07 
Offline

Registriert: 19. Juli 2013, 19:45
Beiträge: 3
Klassisch-iberisch Barockreiten

Durch meine Erfahrungen in der klassisch iberischen Reitweise sowie die Freude die ich und mein Pferd damit haben, möchte ich auch anderen Leuten dazu verhelfen. Genauso wie das Pferd in vielem besser verstehen zu lernen und seine Verhaltensweisen.
Die meisten Fehler und Kommunikationsprobleme entstehen
zwischen Pferd und Reiter leider meist nur durch den Reiter, der dem Pferd nicht klar durch seine Hilfengebung sagt was er wirklich möchte und wird dadurch vom Pferd falsch verstanden.
Leider werden die Fehler zu oft beim Pferd gesucht.

Biete:
- Reitunterricht
- Longenunterricht mit Sitzübungen
- Longieren mit dem Kappzaun
- Zirkuslektionen an mit vorherigem Führ- und Erziehungstraining
- Reiten mit dem Halsring

Außerdem bin ich ausgebildete Physiotherapeutin, kann also auch den lieben Reitern helfen, wenn sie z.B Rückenproblem oder Schmerzen haben durch z.B falsches Sitzen, ungleich verschnallt Bügel, verkürzte Muskeln haben........
( in Haltern am See und Umgebung )


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de