Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 19. April 2024, 17:28


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 336 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 23  Nächste
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: 22. April 2012, 18:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 3. August 2009, 13:12
Beiträge: 3460
Wohnort: mitten in NRW
Hallo liebe Enten!

Nachdem ich so lange bei den "kranken" mitschreiben musste und es dann doch bös ausgegangen ist, ist seit gestern nun "die Neue" da.
Lavinia (Londontime x Don Bosco) - 4-jährig und noch ganz roh
Wir fangen also bei Null an. Farina habe ich damals auch 2-jähring ganz roh gekauft und wir haben uns alles selbst erarbeitet und sind ein perfektes Team geworden.
Die Umstellung ist nun echt "voll krass" - Madam ging dann gestern erst 3 x mit mir spazieren, nicht ich mit ihr. Nase runter, Witterung aufgenommen wie ein Hund und dann losgestiefelt *äähheemm*
War/ist natürlich auch alles neu, sie muss sich ja auch eingewöhnen. Wobei ich da das Gefühl habe, sie ist 'ne coole Socke. Bleiibt zwar immer mal stehen, schaut sich alles an, geht dann aber auch weiter.
Nächste Woche sollte ja auch die Weidesaison losgehen - dann ist sie schnell tagsüber gut beschäftigt.
Und dann geht auch ganz langsam der Ernst des Lebens los.

Würde mich über gleichgesinnte zum Erfahrungsaustausch sehr freuen

Ach ja - hier gibt's erste Fotos .... https://picasaweb.google.com/1122744195 ... directlink

_________________
Schönen Tag noch - Ilka
Dressur: die Kunst des Pferdes vorauszuahnen, was der Reiter von ihm will!


Zuletzt geändert von Schnulli am 10. Mai 2012, 10:50, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 22. April 2012, 18:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11. März 2009, 07:58
Beiträge: 114
Wohnort: Südl. S-H
Viel Glück und Spaß mit Deinem neuen Pferd

Lg Rüdiger


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 22. April 2012, 18:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 20:07
Beiträge: 3654
Herzlichen Glückwunsch! Bildhübsch, wow!


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 22. April 2012, 19:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 3. August 2009, 13:12
Beiträge: 3460
Wohnort: mitten in NRW
Danke :aoops: :aoops:

_________________
Schönen Tag noch - Ilka
Dressur: die Kunst des Pferdes vorauszuahnen, was der Reiter von ihm will!


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 22. April 2012, 19:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 7. Juli 2009, 18:43
Beiträge: 502
Herzlichen Glückwunsch! Gefällt mir sehr gut!


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 22. April 2012, 19:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26. Juli 2007, 18:49
Beiträge: 6802
Liebe Schnulli, ich hab erst vor ein paar Tagen mal wieder im Krankenfred gelesen und dort gelesen, dass Du deine Stute einschläfern lassen mustest. das tut mir sehr leid für Dich. Aber ich freu mich für Dich, dass Du jetzt ein neues Pferd gefunden hast und wünsche Euch alles Gute zusammen :) Finde die neue auch sehr schick und bin gespannt auf Fotos in der Zukunft. Wir hatten sowohl mal einen Londontime als auch einen Don Bosco bei uns im Stall, beides sehr schicke Pferde!


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 23. April 2012, 06:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 11:08
Beiträge: 2764
Wohnort: Frankfurt
Hallo Schnulli,
ein sehr sympathisches Pferd, das Du Dir da gekauft hast. Viel Spaß und Erfolg bei der Ausbildung.

_________________
Ich habe keine Macken, das sind Spezialeffekte.
Ich sehe nur so brav aus, damit die Überraschung größer ist.


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 23. April 2012, 08:30 
Offline

Registriert: 3. Mai 2007, 08:18
Beiträge: 725
Wohnort: Marburg
Todschickes Pferd, ganz mein Geschmack. Wie groß ist sie denn?


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 23. April 2012, 12:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 3. August 2009, 13:12
Beiträge: 3460
Wohnort: mitten in NRW
Kermi hat geschrieben:
Todschickes Pferd, ganz mein Geschmack. Wie groß ist sie denn?

Ca. 1,63m derzeit - hinten noch leicht überbaut
Und Danke!

_________________
Schönen Tag noch - Ilka
Dressur: die Kunst des Pferdes vorauszuahnen, was der Reiter von ihm will!


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 23. April 2012, 20:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 1. Mai 2007, 21:19
Beiträge: 8426
Ich bleib bei meiner Meinung: Mir gefällt nach wie vor ihr ehrlicher und offener Blick :-D (und der Rest natürlich auch :alol: )

_________________
Im Avatar: Fynn


http://www.hamster-in-not.de


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 23. April 2012, 20:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 06:46
Beiträge: 1183
Wohnort: Ruhrgebiet
Herzlichen Glückwunsch, sehr schön, dass du so schnell fündig geworden bist! Sie schaut fein aus, deine Lavinia, ihr werdet schon ein tolles Paar :)

_________________
Wir verkaufen jede Menge Reitsportartikel


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 23. April 2012, 21:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 06:40
Beiträge: 7583
Wohnort: Nähe Koblenz
Superschick :rosawolke:
Genau mein beuteschema - aber das weißt du ja :mrgreen: liest du die St. Georg ?

_________________
Hinfallen ist keine Schande - nur liegen bleiben!

grundsätzlich gilt: "Jeder blamiert sich selbst, so gut er kann"!


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 24. April 2012, 12:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 3. August 2009, 13:12
Beiträge: 3460
Wohnort: mitten in NRW
gigoline hat geschrieben:
Superschick :rosawolke:
Genau mein beuteschema - aber das weißt du ja :mrgreen: liest du die St. Georg ?

Nicht regelmäßig - ab und an mal - WARUM?
Und danke .... :aoops:

_________________
Schönen Tag noch - Ilka
Dressur: die Kunst des Pferdes vorauszuahnen, was der Reiter von ihm will!


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 25. April 2012, 11:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20. März 2009, 14:28
Beiträge: 8724
Wohnort: Frankfurt
Viel Spaß mit der Neuen! :-D

_________________
Moin - Lust auf Urlaub an der Nordsee?
http://www.boje-9.de


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 26. April 2012, 09:23 
Offline

Registriert: 7. Februar 2012, 13:45
Beiträge: 1246
wow die ist ja edel sehr chick ! Viel Spaß und Glück euch zusammen . Ich hoffe ihr habt eine ganz tolles Zeit zusammen .


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 336 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 23  Nächste


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de