Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 27. April 2024, 20:53


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 21. Juli 2007, 22:22 
Offline

Registriert: 25. Juni 2007, 21:42
Beiträge: 2006
Wohnort: Niedersachsen
Ich mag ja ein wenig dumm sein. Also ich reite auf der linken Hand Zirkel. Und dann Kommt mir jemand entgegen. und dann muss ich plötzlich nach innen ziehen, weil es eine neue Regel gibt ? Mache ich das etwa bereits ? Oh Gott, das Ausweichen ist bei mir seit Jaaahren völlig unbewußt im Kopf. Da ich ausserdem meist junge Pferde reite, sehe ich eh zu, dass ich vorausschauend reite und dass ich innen bin, weil da mein Pferd keine Platzangst bekommt.
Tja ich bin jetzt wirklich verwirrt, aber ich glaube ich mache das eh so. (oder nicht ? Hmpf)

_________________
www.hannoveranerzuechter.de
www.fewofischer.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 21. Juli 2007, 22:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 14:36
Beiträge: 4390
Wohnort: Niedersachsen
jaaaa, eigentlich muss der Zirkelreiter nach innen.....


Tatsächlich wird doch aber meist eh geschaut, dass man sich nicht umreitet und doch mehr Rücksicht genommen, als man für möglich halten sollte *g*
Die jungen Hüpfer habe oft ne eigenbaute Vorfahrt, eben weil Gas, Breme und Lenkung nicht 100% sitzen - aber solange die nicht zur Stoßzeit in der Halle sind, wird hier gern Rücksicht drauf genommen. Genauso, wenn jemand mal ne Aufgabe durchreiten will - sofern er dass vorher sagt, hat er halt Vorfahrt. Oder wenn die Hörnchenreiter mal eben ihre Manöver drehen wollen.... dann werden sie halt gelassen, dauert ja nicht die ganze STunde.

_________________
"Actually, I prefer to be called ruler of all that is evil, but I will answer to Satan."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 22. Juli 2007, 08:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 1. Mai 2007, 21:01
Beiträge: 6261
Wohnort: aufm Baum
genau linke hand vor rechte hand, ganze bahn immer vor zirkel, egal welche hand

_________________
Manchmal ist der größte Liebesbeweis das Loslassen.

Manoar Gamara
07.05.2003-07.03.2019
Für immer im Herzen.

Charlie 09.09.2009-08.04.2020
Du wurdest geliebt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 23. Juli 2007, 22:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 1. Mai 2007, 21:45
Beiträge: 601
Wohnort: Hamburg
Killerfauli hat geschrieben:
genau linke hand vor rechte hand, ganze bahn immer vor zirkel, egal welche hand


eben.

und der der zirkel reitet kommt ja EIGENTLICH nur an den zirkelpunkten mit dem hufschlag auf tuchfühlung. und wenn dann grade einer ganz bahn kommt auf der rechten hand, muss der, der ja eh schon auf der gebogenen linie reitet ausweichen.

ich kotze bei dem thema auch immer regelmässig ab. da wird runde für runde auf dem zirkel geiert und mitmal fällt den herrschaften ein das sie JETZT ganze bahn gehen wollen. tja, und dann hat der auf der rechten hand die arschkarte!
kann ich als zirkelreiter dann nicht noch einen moment warten? oder kann ich nicht dann tiefer in die ecke reiten damit die anderen sehen das der jetzt ganze bahn gehen will?

von anderen wird doch auch erwartet das die mitdenken und mitgucken.

_________________
Facebook


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de