Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 27. April 2024, 22:35


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hilfe, ich vermisse mein Pferd
Ungelesener BeitragVerfasst: 12. Juli 2007, 11:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 20:16
Beiträge: 51
Hallo Leute,

ich habe gestern meine Stute für 2 Wochen zu meiner Freundin (Bereiterin) in die Lüneburger Heide gebracht. Sie soll dort ein wenig lernen (Wechsel nach links klappt bei mir nicht). Und auch sonst denke ich es tut meiner Maus gut da meine Freundin extrem gut reitet.

Ich werde auch 3-4 mal die Woche dorthinfahren, 2 mal zum Unterricht und die anderen male zum Ausreiten. Trotzdem vermisse ich sie schon so sehr :asad:

Ich habe sie ja nun gestern erst weggebracht und trotzdem vermisse ich sie heute schon, wie soll das denn noch werden :ashock:

Um diese Zeit fahre ich eigentlich immer zum Stall, nu sitzte ich hier und weiß garnicht was ich machen soll. Habe aus Verzweiflung schon die Wohnung geputzt :?

Hilfe ich will meine Stute wiederhaben :evil:

_________________
lieben gruß vom smili


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 12. Juli 2007, 11:47 
Offline
SUPER-DIKTATEUSE
Benutzeravatar

Registriert: 1. Mai 2007, 21:38
Beiträge: 2495
Wohnort: Nienburg
Ach das schaffst du...denk immer dran, dass sie da ganz viel lernt...mir gehts grad genauso..ich bin 2 wochen im urlaub und sitze we auf heissen kohlen...mir fehlene meine zwei wie blöd!

_________________
Ich bin keine Signatur!
Ich putz hier nur!

EHRLICH!


Bild




Einen guten Reiter erkennt man nicht an den Hilfsmitteln, die er benutzt, sondern an den Hilfsmitteln, die er nicht benutzt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 12. Juli 2007, 12:10 
... kann dich verstehen, mir gings mal genauso und ich hab ihn auch irre vermisst ...
aber ich hab die zeit auch rum bekommen :-)

p.s. lotte .. wer kümmert sich jetzt eigentlich um die dicken ?


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 12. Juli 2007, 12:11 
Offline
SUPER-DIKTATEUSE
Benutzeravatar

Registriert: 1. Mai 2007, 21:38
Beiträge: 2495
Wohnort: Nienburg
Die Besis von meinem neuen Stall (bin schon wieder umgezogen...seufz!)

_________________
Ich bin keine Signatur!
Ich putz hier nur!

EHRLICH!


Bild




Einen guten Reiter erkennt man nicht an den Hilfsmitteln, die er benutzt, sondern an den Hilfsmitteln, die er nicht benutzt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 12. Juli 2007, 12:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 20:16
Beiträge: 51
Ihr habt ja recht, wenn es ihr nicht gut tun würde hätte ich sie ja nicht dorthin gebracht.

Trotzdem, 2 Wochen sind schon sehr lang :evil:

_________________
lieben gruß vom smili


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 12. Juli 2007, 12:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24. Juni 2007, 16:14
Beiträge: 1393
Wohnort: Sachsen
du schaffst das schon, die 2 wochen gehen auch rum, und sie es mal so, du kommst wenigstens dazu, die wohnung mal gründlich zu putzen :alol:

_________________
Weine nicht weil es vorbei ist, sondern lache weil es schön war!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 12. Juli 2007, 12:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 3. Mai 2007, 11:12
Beiträge: 1031
Wohnort: Hessen
Kannst gerne noch meine Wohnung putzen :-D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 12. Juli 2007, 12:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 20:16
Beiträge: 51
Vielen Dank für eure Angebote. Ihr seid ja sooo lieb zu mir :alol:

_________________
lieben gruß vom smili


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 12. Juli 2007, 12:17 
Offline
SUPER-DIKTATEUSE
Benutzeravatar

Registriert: 1. Mai 2007, 21:38
Beiträge: 2495
Wohnort: Nienburg
Ich hätte da auch noch ne Wohnung...den Schlüssel müsstest dir allerdings aus Irland abholen... :-|

_________________
Ich bin keine Signatur!
Ich putz hier nur!

EHRLICH!


Bild




Einen guten Reiter erkennt man nicht an den Hilfsmitteln, die er benutzt, sondern an den Hilfsmitteln, die er nicht benutzt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 12. Juli 2007, 12:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 20:16
Beiträge: 51
Och, wenn ihr in Irrland noch ein paar schöne Pferde zum reiten habt komme ich gerne den Schlüssel holen :-D

Werfe ihn dann in Deinen Briefkasten (natürlich ohne vorher zu putzen :wink: )

_________________
lieben gruß vom smili


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 12. Juli 2007, 12:33 
näää lotte ist da doch nur im urlaub ... pferdchen sind ''irgendwo'' in nienburg ... :-)

genieß die zeit ooohne hotte und nehm dir mal zeit für die dinge zu denen du sonst nicht kommst ...


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 12. Juli 2007, 12:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24. Juni 2007, 16:14
Beiträge: 1393
Wohnort: Sachsen
ja zum putzen :alol:
nein klar vermisst du dein Pferd irgendwo, aber ich denke tino hat recht, genieß die zeit mal, du hast ihn doch in 2 wochen wieder...

_________________
Weine nicht weil es vorbei ist, sondern lache weil es schön war!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 12. Juli 2007, 13:40 
Offline

Registriert: 3. Mai 2007, 13:41
Beiträge: 4570
Wohnort: NS
also wenn du wirklich sooo verzweifelt bis, mein fenster müsste mal geputz werden, und wen ndu schonmal dabei bist...

nein natürlich ist es hart, aber du schaffst das schon!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 12. Juli 2007, 13:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 08:26
Beiträge: 8271
Also ich genieße so eine freie Zeit auch mal - zumindest wenn es so zeitlich absehbar ist... und wenn ich das Pferd gut versorgt weiß, kann ich meine Seele mal so richtig baumeln lassen - ohne Verpflichtung...

_________________
--------------------------------
Every step I take, every move I make - I'll be missing you! (Rhapsody 1990 - 2007)

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 12. Juli 2007, 14:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 20:16
Beiträge: 51
Also irgendwie scheint ihr alle zu denken daß putzen meine Lieblingsbeschäftigung ist :-? Ne ne, muß nu echt nicht sein.

Lieber wäre es mir ihr kommt zu mir zum putzen dann habe ich mehr Zeit um mich selber zu bedauern :wink:

_________________
lieben gruß vom smili


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de