Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 19. April 2024, 05:49


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Reitlehrer in HH-Ost
Ungelesener BeitragVerfasst: 16. Juni 2009, 11:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13. Mai 2007, 16:07
Beiträge: 2536
Wohnort: Hamburg
Ich hatte so eine Suche mal, aber ich finde sie nicht mehr.

Ich weiß, das hier niemand was wusste, aber vielleicht hat ja jemand noch IRGENDWAS????

Problem ist hier, das in den RV's wirklich grottiger Unterricht gegeben wird, an die kann ich mich also nicht wenden. Ich fahre auch gerne, so ist es nicht.

Bei Frau von Rönne (Witzhave) hab ich schon angerufen, aber 50EUR für eine Stunde :-? Reich bin ich nicht.

Bispingen ist leider auch ein wenig weit, ich muss den Sprit ja dazu rechnen.

Weiß also noch irgendjemand was? :evil:

_________________
Geld verdirbt den Charakter


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 17. Juni 2009, 09:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 6. Oktober 2008, 18:43
Beiträge: 920
Wohnort: Auf der Wiese
Sittensen ?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 18. Juni 2009, 17:07 
Offline

Registriert: 25. Januar 2009, 18:39
Beiträge: 77
Wohnort: Hamburg
ich schließe mich hier mal an! suche auch dringend jemaden der mich unterstützt. weiß denn niemand wirklich was? gibts net doch jemanden der fährt?
freue mich über antworten...
lg


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 18. Juni 2009, 17:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 1. Februar 2008, 18:26
Beiträge: 75
Wohnort: Bienenbüttel
guckt doch mal bei
www.ponyausbildung.de
die machen auch Große :-|
Oder frag doch mal bei Schloh in Osteinbek an oder Karstens in Osteinbek.
Falls du Western reitest, könntest du ja mal bei Pfeiffer in Escheburg nachhaken

_________________
Horidoo
Christine

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 18. Juni 2009, 18:32 
Offline

Registriert: 7. Juni 2009, 17:59
Beiträge: 876
Wenn der mir bekannte RL noch in Wentorf ist, ist es vielleicht einen Versuch wert.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 18. Juni 2009, 21:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13. Mai 2007, 16:07
Beiträge: 2536
Wohnort: Hamburg
Schloh macht ja noch Renate Pries, oder? Wer ist denn bei Karstens im Dressurunterricht?

Und WER in Wentorf? Namen wären ganz gut :-|

_________________
Geld verdirbt den Charakter


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 18. Juni 2009, 22:03 
Offline

Registriert: 25. Januar 2009, 18:39
Beiträge: 77
Wohnort: Hamburg
also, bei carstens gibts nur marco u der macht rein springen.....
manchmal, ich glaub ein bis zwei mal im monat frau bando, aber deren unterricht gefällt mir net...
würde auch sagen das ein paar namen gut wären...
aber schon mal danke für die antworten.
lg


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 19. Juni 2009, 09:02 
Offline

Registriert: 9. Mai 2008, 20:53
Beiträge: 893
Wie weit würdest Du denn fahren?

_________________
Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man etwas Schönes bauen. - Erich Kästner


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 19. Juni 2009, 20:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13. Mai 2007, 16:07
Beiträge: 2536
Wohnort: Hamburg
+-30km

_________________
Geld verdirbt den Charakter


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 19. Juni 2009, 20:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 12:50
Beiträge: 1004
Wohnort: der Norden
SektOderSelters hat geschrieben:
+-30km

Von wo genau gerechnet...? :wink:

_________________
War scheiße, haste selber gemerkt, ne?

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 19. Juni 2009, 20:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13. Mai 2007, 16:07
Beiträge: 2536
Wohnort: Hamburg
Vier und Marschlande :wink:

_________________
Geld verdirbt den Charakter


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 19. Juni 2009, 21:29 
Offline

Registriert: 2. Oktober 2007, 13:50
Beiträge: 739
SoS, haste nicht eine/n Richter/in, den/die Du magst? Vielleicht kannst Du die direkt fragen? Es geben erstaunlich viele Richter auch Unterricht, und oft sehr guten, wie ich find.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 20. Juni 2009, 07:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12. März 2009, 14:26
Beiträge: 9838
Wohnort: Hedwig Holzbein
hi,
darf denn in deinem Stall jemand zum Unterricht kommen? Oder bist du gezwungen weg zu fahren?

Wenn Du schon nach Witzhave fahren würdest, was ist mit Granderheide bei Sigfried Stemman oder bei Dirk Rasch (Dikkus). Siggi mácht Dressur und Dikkus vorwiegend Springen, aber auch Dressur.

Wenn Du vormittags kannst , könntest Du auch evtl. nach Kuddewörde fahren, dort kommt zum Unterricht noch die Hallengebühr dazu. Unterricht würde wahrscheinlich 25.- Euro für die Std. alleine kosten.

Gruß Maharani


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 20. Juni 2009, 07:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13. Mai 2007, 16:07
Beiträge: 2536
Wohnort: Hamburg
Da privat kann auch jemand kommen. Wäre mir sogar wesentlich lieber, da Zeit bei mir immer sehr knapp ist *seufz*

Achso: Stemmann etc kenn ich. Das ist u.a auch der Grund wieso ich nicht zu Renate fahre. Ich halte von langsam reiten nicht sonderlich viel :wink:

_________________
Geld verdirbt den Charakter


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 20. Juni 2009, 10:37 
Offline

Registriert: 25. Januar 2009, 18:39
Beiträge: 77
Wohnort: Hamburg
mir wäre es auch lieber net fahren zu müssen. wir wären, sofern wir nen gemeinsamen tag finden auch drei reiter. und ich würd dann auch gern zwei stunden nehmen...
es gibt sooooooooooo viele trainer, ich frag mich immer warum das dann trotzdem net kappt!
kennt ihr denn welche die fahren? wir sind ja privat, also können ruhig welche kommen....
danke u lg


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de