Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 16. Juni 2024, 05:43


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 279 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ... 19  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 29. Oktober 2009, 19:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 3. Mai 2007, 18:05
Beiträge: 2709
Wohnort: Brandenburg
bluesky hat geschrieben:
coockie1010 hat geschrieben:
Blue wir haben dich doch nichtvergessen..... Du bist unsere Anführerin :mrgreen:


Öhm, ich hab die ersten Seiten nicht mal gelesen... :mrgreen: und das sollte ich besser auch lassen... :mrgreen:

Wobei.......eventuell könnte ich mir ja zumindest theoretisches Wissen aneignen... :-|


dann musst du aber zu den Klugscheißern :mrgreen:

_________________
OPWuWR (Oper-Perfekten Wald- und Wiesenreiter!).


Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 29. Oktober 2009, 19:45 
Offline
ARCHIV-ENTE
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 05:38
Beiträge: 13709
Wohnort: Muensterland
coockie1010 hat geschrieben:
bluesky hat geschrieben:
coockie1010 hat geschrieben:
Blue wir haben dich doch nichtvergessen..... Du bist unsere Anführerin :mrgreen:


Öhm, ich hab die ersten Seiten nicht mal gelesen... :mrgreen: und das sollte ich besser auch lassen... :mrgreen:

Wobei.......eventuell könnte ich mir ja zumindest theoretisches Wissen aneignen... :-|


dann musst du aber zu den Klugscheißern :mrgreen:



ne blue muss zu den arroganten :mrgreen:

_________________
Ordnung ist das halbe Leben, drum ordne nie und lebe ganz!!!

"Ein Amt mit Tücken: (Spiegel-Online: http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,15 ... 61,00.html Matadore oder Masochisten??)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 29. Oktober 2009, 19:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 6. Juni 2007, 19:37
Beiträge: 242
Wohnort: Spanien
Susa hat geschrieben:
du kommst doch nicht nach good old germany zurück?
du sagtest neulich irgendwo das du die legen lässt wenn du nach DE zurück kommst..........hmmmmm?


Ne, ne ich bleib schon hier. Die Kastration hat mehr gesundheitliche Gründe bei meinen Jungs - wenn Dich das interessiert, schreibe ich Dir gern eine PN. Hier sprengt das den Fred, den lustigen.
Dass es eine Schublade für Arrogante gibt, hat mir wieder keiner gesagt. Schmoll :cry:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 29. Oktober 2009, 20:04 
Offline

Registriert: 2. Mai 2007, 14:29
Beiträge: 2500
Susa hat geschrieben:


ne blue muss zu den arroganten :mrgreen:


Och, Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz... :mrgreen:

By the way: Wo seid Ihr überhaupt alle, ich seh Euch gar nicht mehr von hier oben... :-| :hu:

Möchte jemand zu mir emporsteigen... :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 29. Oktober 2009, 20:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:01
Beiträge: 3853
Wohnort: Nordhessen
Blue, schraub Deine Ignoranz mal runter, da oben, wir beten gerade unser Mantra der großen Reitkünstler und bedürfen keiner Störung und Dein ganzer Klug-Dung fällt doch hier runter... um uns wäre es ja nicht schade... aber die Bücher!

Susa hat geschrieben:
Cubano hat geschrieben:
Rhapsody hat geschrieben:
wo war noch gleich die Klugscheißer-Schublade? Da geh ich rein, ganz freiwillig, ich kann in der Tat theoretisch alles besser als in der Praxis... :mrgreen:


Für diese Schublade melde ich mich dann auch gleich an :-|



NEEEEE du musst in die für die eierträger. ihr könnt ja gucken ob ihr einen tunnel zwischen den klugscheißern und den eierträgern nagen könnt. wenn ihr schon dabei seid, bei den talentfreien steigt ne party. falls ihr zu uns auch durch kommt, ich glaub ihr seid herzlich eingeladen :mrgreen:


:mad: Keine Eierträger hier! Da müssen erst die Klöten ab, ich habe keinen Bock dass hier meine Gute Miene gedeckt wird und Monje, Cashi, Rhaps und islands und mine zerquetscht werden(bin mir auch nicht sicher wer noch da ist, es ist immer noch so duster) dazwischen zerquetscht werden. :mad:
Ich habe gekocht, es gibt Lachsnudeln und grünen Salat, außerdem hab ich Pfirsichlikör und Sekt, mit nem Likörchen und Sekt lässt sich alles aushalten.


Zuletzt geändert von Phillis am 29. Oktober 2009, 20:12, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 29. Oktober 2009, 20:11 
Offline

Registriert: 2. Mai 2007, 14:29
Beiträge: 2500
Phillis hat geschrieben:
Blue, halt die Fresse da oben, wir beten gerade unser Mantra der großen Reitkünstler


Achsooooooooooo, na dann betet mich mal weiter an :mrgreen: :-| :hu:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 29. Oktober 2009, 20:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:01
Beiträge: 3853
Wohnort: Nordhessen
Pass auf, dass wir hier kein Loch bohren und Dir ins arrogante Popöchen pieken :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 29. Oktober 2009, 20:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18. Juli 2008, 14:12
Beiträge: 552
Au ja, Party [smilie=ahgg_hsdance.gif] :beer:
Das hab ich mir heut abend auch redlich verdient.....Hab 4 Pferde geputzt, denn wenn ich schon kein Talent zum Reiten habe, dann muss ich wenigstens niedere Arbeiten ausführen :roll:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 29. Oktober 2009, 20:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:01
Beiträge: 3853
Wohnort: Nordhessen
Mine, ich weiß nicht mehr wo ich bin :evil: Und wo bist Du :evil:
Ich glaub ich bin in der "Schublade der Klugscheisser die nicht können, wie sie wollen, aber alles gelesen haben" wer schrieb es so schön, die die das Gutreitertum verbreiten wollen, aber es selbst nicht beherrschen"

Aber Du bist bei den Talentfreien, nech?
Da gehöre ich ja mal gaaaaaaaaar nicht rein :-|


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 29. Oktober 2009, 20:25 
Offline
ARCHIV-ENTE
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 05:38
Beiträge: 13709
Wohnort: Muensterland
bluesky hat geschrieben:
Susa hat geschrieben:


ne blue muss zu den arroganten :mrgreen:


Och, Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz... :mrgreen:



blöde kuh :mrgreen:

_________________
Ordnung ist das halbe Leben, drum ordne nie und lebe ganz!!!

"Ein Amt mit Tücken: (Spiegel-Online: http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,15 ... 61,00.html Matadore oder Masochisten??)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 29. Oktober 2009, 20:27 
Offline

Registriert: 2. Mai 2007, 14:29
Beiträge: 2500
Phillis hat geschrieben:
Pass auf, dass wir hier kein Loch bohren und Dir ins arrogante Popöchen pieken :mrgreen:


Pffff, so hoch kommst Du doch eh nicht.... :mad:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 29. Oktober 2009, 20:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 07:20
Beiträge: 722
bluesky hat geschrieben:
Phillis hat geschrieben:
Pass auf, dass wir hier kein Loch bohren und Dir ins arrogante Popöchen pieken :mrgreen:


Pffff, so hoch kommst Du doch eh nicht.... :mad:


Wetten das? Sie muß nur aufs Mienchen klettern! Zur Not nehm ich sie auf die Schultern! :mrgreen:

Genau Phillis, wir sind die Klugscheißer, die nicht können wie sie wollen, sich alles angelesen haben und trotzdem und das ist ein wichtiger Punkt, ihre Pferde ausbilden, indem sie ihnen aus besagten Büchern vorlesen! Außerdem gehen wir nicht aufs Turnier, weil wir schließlich keinerlei Bestätigung brauchen und es gar nicht nötig haben, unser Können gegenkontrollieren zu lassen. :mrgreen:

Eierträger möcht ich bitte auch nicht sooo gern dabei haben. Nicht das aus mir Klugscheißer auch noch ein wahlloser Vermehrer wird und ich vielleicht gar einen Zuchtrückschritt produziere *zwinkerzuphillis*.

Aber ab November, wenn Deine eierlos sind Cubano, dann biste natürlich herzlich willkommen. :alol:

Ich hab heute übrigens meinem Pferdchen reitfrei gegeben und ihr auf der Weide zugesehen. Die Gelegenheit hab ich dann gleich genutzt, ihr ein bisschen was vorzulesen. :alol:

Achja, ich überlege übrigens sie einzufärben. In einen Schimmel! Vielleicht trifft mich dann doch noch die Erleuchtung! :mrgreen: Und wenn nicht, dann kann ich zumindest mal bei den Arroganten reinschauen :mrgreen:

_________________
Ein Pferd kann seinem Reiter die Schnelligkeit und Kraft borgen, die er selbst nicht aufzubringen vermag - aber ein kluger Reiter erinnert sich immer daran, dass beides nur leihweise war.
(Pam Brown)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 29. Oktober 2009, 20:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 6. Juni 2007, 19:37
Beiträge: 242
Wohnort: Spanien
Monje hat geschrieben:
Eierträger möcht ich bitte auch nicht sooo gern dabei haben.


Verstehe ich nicht. Besis von Eierträgern klasse Schubladenleute:
- Arrogant, weil sie meinen Hengste reiten zu können
- Talentfrei, weil sie die Mödermonster natürlich NICHT händeln können
- Besserwisserisch, weil sie ständig behaupten, an diesem Missstand seien wahlweise Wallach- oder Stutenbesitzer schuld
- die Obertheoretiker, weil sie natürlich genau wissen, wie das funktioniert mit der Hengsterziehung, es nur nicht umsetzen können.
Herrjesses, WO bitte bekommt Ihr mehr Schublade in einem? :-|


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 29. Oktober 2009, 21:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 07:20
Beiträge: 722
Cubano hat geschrieben:
Monje hat geschrieben:
Eierträger möcht ich bitte auch nicht sooo gern dabei haben.


Verstehe ich nicht. Besis von Eierträgern klasse Schubladenleute:
- Arrogant, weil sie meinen Hengste reiten zu können
- Talentfrei, weil sie die Mödermonster natürlich NICHT händeln können
- Besserwisserisch, weil sie ständig behaupten, an diesem Missstand seien wahlweise Wallach- oder Stutenbesitzer schuld
- die Obertheoretiker, weil sie natürlich genau wissen, wie das funktioniert mit der Hengsterziehung, es nur nicht umsetzen können.
Herrjesses, WO bitte bekommt Ihr mehr Schublade in einem? :-|


Okok, ist ja schon gut :mrgreen: . Cubano DU darfst rein, aber der Hengst bleibt draussen! :alol:

_________________
Ein Pferd kann seinem Reiter die Schnelligkeit und Kraft borgen, die er selbst nicht aufzubringen vermag - aber ein kluger Reiter erinnert sich immer daran, dass beides nur leihweise war.
(Pam Brown)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 29. Oktober 2009, 21:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18. Juli 2008, 14:12
Beiträge: 552
Phillis hat geschrieben:
Mine, ich weiß nicht mehr wo ich bin :evil: Und wo bist Du :evil:
Ich glaub ich bin in der "Schublade der Klugscheisser die nicht können, wie sie wollen, aber alles gelesen haben" wer schrieb es so schön, die die das Gutreitertum verbreiten wollen, aber es selbst nicht beherrschen"

Aber Du bist bei den Talentfreien, nech?
Da gehöre ich ja mal gaaaaaaaaar nicht rein :-|


:blah:
Pass auf, ich krieg Dich noch, hab ja noch etwas über eine Woche Zeit zu lesen und meinem Toby viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeel Wissen einzubleuen :zunge: :heuldoch:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 279 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ... 19  Nächste


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de