Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 17. Juni 2024, 11:23


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 18. März 2008, 07:36 
hey hex, woher denn genau?
menzie und ich sind oberfranken :-) -> Coburg


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 18. März 2008, 08:29 
Offline

Registriert: 8. Oktober 2007, 11:03
Beiträge: 613
Wohnort: Rödental
Hex - dann komm doch zu uns :mrgreen: :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 18. März 2008, 12:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 4. Mai 2007, 09:27
Beiträge: 1198
Die Hex hat geschrieben:
Hehehehe Stop!! Ich bin auch in Franken und bin ganz bestimmt eine gescheite Reitlehrerin.. Da möchte ich nun mal drauf bestehen.. Jawohl... :mrgreen:


Du bist Würzburg, das ist ja schon fast in Hessen :hu:
Und du bist dann wohl eine der Ausnahmen, eine von den Guten sozusagen. Kannst du dich nicht klonen lassen oder so? Und dann ein paar Klone nach Ober- und Mittelfranken schicken???

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 18. März 2008, 13:24 
oh ja, das wäre toll :mrgreen:

aber nur wenn sie keine *äääägggh* stimme hat...
da legt mein pferd die ohren an :ashock: :mrgreen:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 18. März 2008, 13:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 4. Mai 2007, 09:27
Beiträge: 1198
echt? der legt ohren bei *äääähg* Stimmen an??? Unser alter hat das auch gemacht. Der ging fast die Wände hoch, wenn sich einer vor ihn hingestellt hat, der so eine *äääähg* Stimme hatte :mrgreen: Ich sach nur: Charakterpferd

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 18. März 2008, 15:06 
ist ein sensibles sportgerät das ich da habe *g*

ja, ohne scheiß, ich bin ja fast vom pferd gefallen vor lachen, jedes mal wenn ich mit stütchen an der *ääääägh* frau vorbei bin ohren angelegt, zähne gepfletscht und gegen die bande getreten :mrgreen:

wie die dann oben das schreien angefangen hat, weil die andere was falsch gemacht hat, ist stütchen buckelnd durch die halle gepest :-?

an arbeiten war da net zu denken :wink:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 18. März 2008, 17:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 19:19
Beiträge: 2523
Ne, ich habe keine komische Stimme und schreie eigentlich auch nie. Ich gehöre eher zu der netten Fraktion, die aber die Leistung fordert. Ich kann aber auch mal laut werden, aber nie quäkig oder so..

Frag Idgi, die kann es dir sagen, ist ja meine Reitschülerin *lach*

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 18. März 2008, 19:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 06:37
Beiträge: 7010
Wohnort: Hessen
ich würd ja auchgerne mal wieder nen lehrgang reiten...

hier im rhein-main gebiet idt die RL dichte zwar größer, aber gescheite sind auch net sooo arg viele bei. Meine ist da echt ein Glücksgriff gewesen. Aber so hin und wieder mal bei jemand anderem reiten find ich trotzdem mal nicht schlecht.

Die Lehrgänge bei uns am stall sind immer bei der festangestellten Rl. Irgendwie finde ich das wenig sinnvoll, weil das dann auch nicht anders ist als sonst... nur dass die halbe stunde Einzelunterricht im lehrgang dann meist teurer ist als sonst :roll:

Und weg fahren is bei mir auch nicht wirklich, weil mein Eselchen sich nämlich auch nicht problemlos verladen lässt und ich außerdem keinen eigenen hänger udn keinen Hängerführerschein hab...

Ich oute mich jetzt aber auch mal als jemand der zwischendrin immer wieder bisschen lob als motivation braucht. Bei nem RL der in einer Tour nur kritisiert ohne mir nen für mich umsetzbaren weg zu sagen wie ich was dran änder... das brauch ich nicht. Ich weiß selber wo meine schwachstellen und die des pferdes sind und womit wir probleme haben. Aber ich brauch niemand der mir dann das Pferd schlechtredet oder mich in einer tour ankackt sondern ich erwarte dass man mich korrigiert und mit mir dran arbeitet. Und wenn es mit der umsetzung dann geklappt hat erwarte ich auch ein kleines Lob, auch wenn das gesamtbild immer noch nicht perfekt ist.

Oh, dann ist Hex ja gar nicht soooo ewig weit weg von uns (schätze knapp 1,5 h Fahrt)... dachte immer du bist tiefer in Bayern :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 19. März 2008, 12:18 
ja geht mir genauso.
ich brauch auch eher jemanden der ruhig ist und mir SINNVOLLE Tipps gibt und mich ständig korrigiert.
meistens kennt man ja seine fehler schon und wenn man dann noch angeschrien wird... prost mahlzeit....

mensch, sind ja doch einige franken hier im teich...

aber das mit unserem kurs ist echt super und bringt auch viel, da wir normal ja nen anderen RL haben.


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de