Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 23. April 2019, 06:53


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 790 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 49, 50, 51, 52, 53
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: 3. April 2019, 21:10 
Offline

Registriert: 2. Mai 2007, 20:26
Beiträge: 1822
Meine Stute einfach ein Glücksfall ist. Sie ist jetzt 14 und ich schiebe sie ja in Sachen Springen wieder an. Und sie macht einfach nur Spaß :rosawolke: :rosawolke: :rosawolke: :rosawolke: :rosawolke:

_________________
In den Sattel gehören nur zwei Emotionen:
Humor und Geduld.


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 18. April 2019, 08:30 
Offline

Registriert: 9. Mai 2007, 16:41
Beiträge: 4352
Wohnort: GAP
... weil mein Pferd sich gestern zum ersten mal seit dem Unfall wieder richtig reiten ließ. Bisher bin ich hauptsächlich im Gelände gewesen und habe in der Halle oder auf dem Platz vorsichtig angefragt wie viel schon geht, aber das war schwierig. Wenn ich zu wenig Einfluss genommen habe, hat sie nur Quatsch gemacht, wenn ich zu viel versucht habe, wurde sie extrem widerspenstig. Aber gestern war sie dann wieder so weit, dass sie ohne jeden Widerstand zugehört hat und einfach brav mitgearbeitet hat. Und dann gibt es kein Pferd auf der Welt das schöner zu reiten ist. :rosawolke:

Der Wallach war danach auch noch richtig gut.

Reiten ist einfach das beste Hobby der Welt!


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 18. April 2019, 10:21 
Offline

Registriert: 7. Mai 2007, 12:41
Beiträge: 9665
Das freut mich sehr für dich!

Hast du dir echt verdient!

_________________
Nicht ärgern! Nur wundern.....


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 18. April 2019, 11:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. Juli 2007, 07:35
Beiträge: 7196
Wohnort: OA
Diva, das ist so toll \:D/ :rosawolke:


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 18. April 2019, 11:53 
Offline

Registriert: 9. Mai 2007, 16:41
Beiträge: 4352
Wohnort: GAP
Dankeschön.

Ich saß gestern debil grinsend auf diesem Pferd und habe mich vor mich hin gefreut.


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 18. April 2019, 16:12 
Offline

Registriert: 7. Mai 2007, 12:41
Beiträge: 9665
Ich war eben mangels bereitbaren Platz auswärts trainieren.
Das erste mal seit der schweren kolik im September.
Was soll ich sagen.....einfach nur toll!

1000 Volt, aber absolut bei mir. Alleine verladen, abgeladen und los. Fasan vor die Füße gelaufen, im Viereck verweilt, Stute läuft!

Wir sind einfach ein Team!!!! :rosawolke:

_________________
Nicht ärgern! Nur wundern.....


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 18. April 2019, 21:03 
Offline

Registriert: 2. Mai 2007, 09:32
Beiträge: 1919
Das freut mich für euch.


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 20. April 2019, 08:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 1. Oktober 2008, 14:45
Beiträge: 4323
Super Cora, das ist toll und freut mich sehr für euch!

Das kleine Spaßmobil ist nach der Zahnbehandlung auch wieder voll da - wobei sie das ja auch gebisslos echt gut gemacht hat.
Die macht einfach so einen Spaß und ist so easy dabei. Gestern nochmal kurz Pferde getauscht mit der RB -> die bekam das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht.

_________________
Ich bin in einem Alter, da darf ich Menschen auch von Anfang an einfach doof finden - ich hab ja nicht mehr ewig Zeit.


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 20. April 2019, 18:25 
Offline

Registriert: 7. Mai 2007, 12:41
Beiträge: 9665
Gestern bin ich alleine ausgeritten, sind ja umgezogen.
Durchs Dorf, tolle Strecken gefunden, Klatsch verritten. Also mitten durchs nachbardorf und an der Landstraße neben dem fahrradweg zurück. Und es kamen viele Motorräder. Brav, an, bei mir!

_________________
Nicht ärgern! Nur wundern.....


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 20. April 2019, 20:02 
Offline

Registriert: 16. Juni 2008, 11:34
Beiträge: 2240
Mein kleines Monster einfach eine absolut coole Socke ist. Die geht im Gelände immer mutig voraus, selbst wenn sie echt Angst hat :rosawolke: und das obwohl sie noch nichtmal 5 jährig ist :rosawolke:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 790 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 49, 50, 51, 52, 53


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de