Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 20. September 2017, 03:18


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 731 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 45, 46, 47, 48, 49
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: 24. August 2017, 12:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 3. Mai 2007, 15:14
Beiträge: 10649
Wohnort: Dorsten
heute richtig gut gelaufen ist. Schön von hinten an die Hand ran, so dass ich durch leichten Druck in den MT kommen konnte - wieder zurück ist noch etwas schwieriger :alol:

_________________
"Hunde kommen, wenn sie gerufen werden.
Katzen nehmen die Mitteilung zur Kenntnis und kommen gelegentlich darauf zurück."


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 25. August 2017, 13:06 
Offline

Registriert: 7. Mai 2007, 12:41
Beiträge: 8863
Läuft wie ein Glöckchen. Seit Juni in Arbeit ist (also Viereck) und nun wirklich sicher L fertig ist. Mit toller Versammlung und Kadenz. Jetzt muss sie nur noch halten.

_________________
Nicht ärgern! Nur wundern.....


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 26. August 2017, 16:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 1. Oktober 2008, 14:45
Beiträge: 3834
Schon fast unheimich artig und entspannt ist. Hätte sie nicht doch ein paar mal nett angefragt, ob man nicht doch traben könnte, hätte ich fast vermutet, ihr geht es nicht gut, so brav ist sie - aber ich will mal nicht misstrauisch sein.

Wir sind denn auch direkt mal vom Stall zum Offenstall durchs Feld zurück geritten in Begleitung eines Offenstallkumpels ... als wäre das das normalste der Welt.
Offenbar passt das Selbstbewusstsein durchaus zur Namensgeberin

_________________
Ich bin in einem Alter, da darf ich Menschen auch von Anfang an einfach doof finden - ich hab ja nicht mehr ewig Zeit.


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 5. September 2017, 19:25 
Offline
MODERATOR
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 07:06
Beiträge: 6900
Wohnort: Reutlingen
...heute mim Bereiter eine super Runde im Stilgelände hatte und die beiden mit 8,3 auf dem 3. Platz gelandet sind.


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 5. September 2017, 19:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12. März 2009, 14:26
Beiträge: 7757
Wohnort: Hedwig Holzbein
Super!! Glückwunsch an euch drei!!

_________________
"Geh Deinen Weg und laß die Leute reden"


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 5. September 2017, 19:43 
Offline

Registriert: 2. Juli 2011, 15:00
Beiträge: 3069
:respekt:


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 6. September 2017, 18:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 1. Oktober 2008, 14:45
Beiträge: 3834
Wowo Bajana, 8,3 - reife Leistung !

ich bin glücklich ... weil mein Pferd sich anscheinden einfach selbst ausbildet, ich sitz halt drauf und versuche möglichst nicht zu stören, sie macht das schon :muahaha:

_________________
Ich bin in einem Alter, da darf ich Menschen auch von Anfang an einfach doof finden - ich hab ja nicht mehr ewig Zeit.


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 6. September 2017, 19:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 5. Februar 2008, 21:57
Beiträge: 6124
Wohnort: im Ländle
Hey Bajana, gratuliere!!! Das freut mich aber!!!


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 10. September 2017, 13:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 1. Oktober 2008, 14:45
Beiträge: 3834
... weil die Masu auch alleine ganz entspant ins Gelände geht

Hunde getroffen, Jogger, Modellflugzeug, auf dem raschelnden Maisfeld auffliegende Vögel ... alles dabei, völlig lieb und cool.
Sind dann auch gleich mal motiviert getrabt, auch auf etwas schlängelndem Weg inkl. plötzliche Tauchstation der Reiterin, damit die nicht am Ast hängen bleibt, als hätten wir das schon immer gemacht, die ist der Knaller.

_________________
Ich bin in einem Alter, da darf ich Menschen auch von Anfang an einfach doof finden - ich hab ja nicht mehr ewig Zeit.


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 10. September 2017, 13:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 3. Mai 2007, 15:14
Beiträge: 10649
Wohnort: Dorsten
die letzten Wochen bezüglich der Geraderichtung einen großen Schritt nach vorne gemacht hat und jetzt richtig zum Traben kommt.

_________________
"Hunde kommen, wenn sie gerufen werden.
Katzen nehmen die Mitteilung zur Kenntnis und kommen gelegentlich darauf zurück."


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 19. September 2017, 07:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 1. Oktober 2008, 14:45
Beiträge: 3834
... wir gestern vom Offenstall zur Halle gelaufen sind, ich das Ross an der Aufstiegshilfe in der Bande geparkt habe und aufgestiegen bin. Kein Kasperkram wie Longe order laufen lassen vorher :-D

_________________
Ich bin in einem Alter, da darf ich Menschen auch von Anfang an einfach doof finden - ich hab ja nicht mehr ewig Zeit.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 731 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 45, 46, 47, 48, 49


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de