Ententeich
http://unserententeich.de/

Der süßeste Hund der Welt
http://unserententeich.de/viewtopic.php?f=7&t=53397
Seite 1 von 1

Autor:  Singvogel [ 17. August 2014, 16:05 ]
Betreff des Beitrags:  Der süßeste Hund der Welt

Tuna aka Phteven. Über den bin ich die Tage mal wider gestolpert: http://instagram.com/tunameltsmyheart

Autor:  Astrid [ 17. August 2014, 21:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Der süßeste Hund der Welt

Der sieht aus wie der Mr. Burns aus die Simpsons... Süss ist was anderes... :aoops:

Autor:  cora78 [ 18. August 2014, 09:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Der süßeste Hund der Welt

Der ist sowas von haesslich! Gruselkabinett. .....

Autor:  pferdelove [ 25. August 2014, 19:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Der süßeste Hund der Welt

lol ich musste auch direkt an Mr.Burns denken

Autor:  Charmiinq [ 3. Dezember 2014, 14:54 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Der süßeste Hund der Welt

Boo ist doch der süßeste Hund der Welt :rosawolke:

Autor:  schlappen [ 3. Dezember 2014, 19:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Der süßeste Hund der Welt

sorry, aber ich hoffe nur, das eure Freunde/Lebensabschnittsgefährten nicht genauso süß sind wie der Hund
:wink: :twisted:
dann ist der nämlich auch süß, der hat übrigens auch ein bischen was von dem hund
Bild

Autor:  Ago [ 3. Dezember 2014, 19:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Der süßeste Hund der Welt

Bild

Da finde ich den Mann aber noch süßer als den hässlichen Hund. An dem Mann könnte man ja noch was verbessern ... oder die Hoffnung haben, daß er über wahnsinnig viel Humor verfügt, wenn er sich so präsentiert. :mrgreen:


Was mich an dem Hund bzw. den Fotos auch extrem stört, daß die alle so nicht-hunde-gerecht gestellt sind, der arme Kerl (kann ja nichts dafür, daß er so ein häßlicher Hund ist) wird in Verkleidungen gezwängt, die er sicher nicht haben wollte, hätte er eine Wahl. Ich mag Fotos, auf denen Hunde ausgelassen über eine grüne Wiese toben, im Wasser planschen ... einfach Hund sind und sein dürfen.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/