Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 28. März 2024, 19:09


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 194 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 13  Nächste
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: 26. Januar 2012, 08:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23. Februar 2008, 09:22
Beiträge: 382
http://chantalismus.tumblr.com/

:alol:


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 26. Januar 2012, 08:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 5. September 2007, 13:46
Beiträge: 14924
Wohnort: Rheinland Pfalz
:alol: In diese Liste können wir uns auch eintragen !


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 26. Januar 2012, 09:20 
Offline
ARCHIV-ENTE
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 05:38
Beiträge: 13709
Wohnort: Muensterland
auweia, teilweise sind die kinder ja echt gestraft mit ihren namen. :ashock: :alol:

_________________
Ordnung ist das halbe Leben, drum ordne nie und lebe ganz!!!

"Ein Amt mit Tücken: (Spiegel-Online: http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,15 ... 61,00.html Matadore oder Masochisten??)


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 26. Januar 2012, 10:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23. Februar 2008, 09:22
Beiträge: 382
ich find auch...ganz übel...

mein Favorit ist Jayden Angel Henry Horst :ashock:


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 26. Januar 2012, 20:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 17:01
Beiträge: 642
Wohnort: HM
Ich kann es mir bei dem Thema einfach nicht verkneifen, jedes Jahr kommen neue Kinder (beruflich) , die an Veranstaltungen Teilnehmen- meine Favoriten:
Timon (na , wo ist Pumbaa? näää, den kenn ich schon... ok, sorry)
Joana ... irgendwie hab ich dann das Lied immer auf den Lippen: Joana ... geboren um Liebe zu geben....
Joris.... ja was ist das- männchen , weibchen oder doch Ikea- Möbel? man weiß es nicht....
wir hatten auch mal einen Donald oder Horst (und der war 8 jahre alt) und das ist wirklich gruselig


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 26. Januar 2012, 22:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21. August 2011, 17:09
Beiträge: 1009
Wohnort: JWD
:ashock:

Da sind Sachen wie Felix Lancelot (auch sehr hübsch) ja noch harmlos ...


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 27. Januar 2012, 08:12 
Offline

Registriert: 2. Mai 2007, 16:03
Beiträge: 2301
Mein Favorit ist der Pierschelbär - das Kind, das im Kindergarten behauptet hat, es heißt Pierschelbär, und die Rückfrage bei den Eltern ergab, dass der Junge Pierre-Gilbert heißt.
Ich habe Tränen gelacht.

_________________
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz!


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 27. Januar 2012, 08:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. März 2011, 17:12
Beiträge: 849
dizzychrissi hat geschrieben:
Mein Favorit ist der Pierschelbär - das Kind, das im Kindergarten behauptet hat, es heißt Pierschelbär, und die Rückfrage bei den Eltern ergab, dass der Junge Pierre-Gilbert heißt.
Ich habe Tränen gelacht.


:muahaha: :muahaha: :muahaha: :muahaha: :muahaha: :muahaha:

_________________
Liebe Grüße, Inga


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 27. Januar 2012, 08:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23. Februar 2008, 09:22
Beiträge: 382
:muahaha: Pierschelbär...


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 27. Januar 2012, 08:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23. März 2009, 07:37
Beiträge: 6130
:hu: :hu: :hu: :hu:


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 27. Januar 2012, 09:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20. März 2009, 14:28
Beiträge: 8724
Wohnort: Frankfurt
:hu:

_________________
Moin - Lust auf Urlaub an der Nordsee?
http://www.boje-9.de


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 27. Januar 2012, 09:28 
Offline

Registriert: 8. Januar 2010, 13:45
Beiträge: 9
Also ich habe mir geschworen, dass ich (sollte ich jemals in die verlegenheit kommen ein Kind zu benennen), ich mir den Namen so aussuche, dass er nicht unter den ersten 30 oder so der Rangliste liegt, aber in den Top100 schon vorkommt und es nur EINE normale (da wird ja mittlerweile auch viel Schindluder mit getrieben) Schreibweise gibt.


LG
von Katrin (ohne "h" und mit zeitweise noch 2 in der Klasse plus Katja nd Katharina) :wink: :alol:


edit:
Aber klasse Link.
Danke!


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 27. Januar 2012, 10:43 
Offline

Registriert: 2. Mai 2007, 16:03
Beiträge: 2301
Seit ich regelmäßig in Ostfriesland bin, staune ich über die alten, friesischen Vornamen, die dort zum Teil auch schon wieder modern werden.
Manche davon gefallen mir richtig gut, weil sie schörkellos, aber gut klingend sind und mit Sicherheit nicht unter den ersten 100 der Hitliste der Vornamen auftauchen.

_________________
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz!


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 27. Januar 2012, 11:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 3. Mai 2007, 22:11
Beiträge: 4384
Wohnort: MTK
auf Seite 8:

Walter-Titi

das gibts doch nicht, das arme kind!!!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 1. Februar 2012, 15:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11. Mai 2007, 13:45
Beiträge: 5779
Wohnort: Schwoabaländle
Claire Grube lässt grüssen :mrgreen:

_________________
Egal!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 194 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 13  Nächste


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de